Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Revell

Begonnen von jacqueline, 27. September 2006, 16:36:02

« vorheriges - nächstes »

thomas

Hier noch zwei deutschsprachige Links zum Thema Hobbico und Revell:
http://www.nw-news.de/owl/regionale_wirtschaft/6110501_Revell_weltweit_wieder_unter_einem_Dach.html
http://www.plastik-modellbau.org/blog/marktfuhrer-der-hobbyindustrie-hobbico-inc-ubernimmt-revell-deutschland/2012/

Man kann nur hoffen dass die Entscheidungen, was den Plastikmodellbau hier in Europa anbetrifft, weiterhin in Bünde getroffen werden - ansonsten werden solche Exoten wie die Halifax oder Gannet eventuell nicht mehr möglich sein ;)

thomas

thomas

Bilder von einem Test shot der neuen He 219 in 1/32 von Revell....Bis auf das Instrumentenpanel sieht das schon mal sehr gut aus...

http://www.hyperscale.com/2012/reviews/kits/revell04666reviewbg_1.htm

Hoffentlich wird das Modell analog zur Ju 88 mal auf 1/72 runtergescaled  ;D

thomas

urs

Brett hat über Facebook gepostet,arbeite am UhuTestshot.Was man hier sieht ist allerdings sehr ernüchternd.Das Gahrwerk der Uhu hat auch einige Fehler am Fahrwerksbein.

tobias

ich verstehe eure Probleme nicht, eine (fast) einwandfreie He219 gibts doch von Tamiya im Massstab 1/48  ;D.

tobias

thomas

Zitatich verstehe eure Probleme nicht, eine (fast) einwandfreie He219 gibts doch von Tamiya im Massstab 1/48
Ja, aber 1/48 baut doch heute niemand mehr  *duckundweg*   ;D ;D ;D

Im Ernst, zumindest in 1/72 gäbe es ja noch Dragon, sofern der Kit noch erhältlich ist.
Und in 1/32 bringt doch irgend so ein Exot auch eine He 219 heraus ?!

thomas

thomasW

Juhee! Das habe ich soeben entdeckt:

04833 MD 520 Notar

    Maßstab: 1/72
    Preis: €7.99
    Datum: 11/2013
    Status: Neue Formen



Hoch lebe Revell!!!  :-*;D ;D ;D

die Lieste mit den anderen Neuheiten für  2013 von Revel findet ihr hier: http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8414

thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Revells 1/48  F/A18C in CH sonderlackierung der Staffeln 17&18!!!!

http://www.luckymodel.com/scale.aspx?item_no=RE%2004874

Gruss
ThomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Zitat von: thomasW am 06. Januar 2014, 19:12:53
Revells 1/48  F/A18C in CH sonderlackierung der Staffeln 17&18!!!!

Leider ist Revell's F/A 18 absolut unbrauchbar - mit oder ohne Sonderlackierung.

Um eine F/A-18 C oder D mit Schweizer Kreuzen zu bauen braucht es den Hasegawe Kit, das Wolfpack Ergaenzungsset fuer Late C and D und die Decals von MC-One. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Gruss,
Hans-Juerg

PS: wenn ich wieder mal Lust auf einen Jet habe, werde ich einen Baubericht mit obenerwaehnten Zutaten posten. ;)

thomasW

Danke Hans-Jürg über deinen Post!

Kenne mich mit diesem Bausatz nicht aus. Danke für den Tip!

Und schade um die "schönen" Abziehbilder... ;)

muss mich wohl doch für Revells (ICM) Tupolev entscheiden... ::) :P ;D

Lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Danke für's Teilen!
Hm, nicht's was ich jetzt unbedingt haben müsste...Gut für's Budget  ;D

Wann kommt endlich eine aktuelle Hurricane in 1:32  >:(

MacMeister

Roger für^s Teilen Roger, Roger  ;)

Hmm... bringt mich jetzt nicht wirklich zum jubeln, nett... ein paar Retakes und ein paar Wiederauflagen mit anderen Decals  8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Ja dieses Jahr haut es mich auch nicht um. >:(

Roger

Neuheiten Revell für 2018
http://www.kitreviewsonline.de/revell-neuheiten-2018/

Einzige für mich wäre die Beaufigther im 48er...
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Na die Mrija werd ich mir wohl zulegen müssen. Ansonsten ist für mich nix dabei.....Glück gehabt. :D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!