Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ich will sie nicht mehr

Begonnen von Zolli, 06. Februar 2018, 19:34:21

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Ich bin wieder einmal am ausräumen meines Lagers. Bevor alles in die Bucht kommt gebe ich euch die Chance.

https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=12625&p=forsale

Bei Interesse einfach melden.

cipi

Hoi Marco

An der Ju88 und 109er wäre ich interessiert.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Die 32er Spit von Revell gerne  :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

PeterM

Die SeaVixen mit dem Cockpit und der Harrier in 1/48 würden in meinen Vorrat passen ...
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Zolli

Hallo Zusammen, ist reserviert für euch.

stephan

Der Panzer IV ist spannend! Ich habe das Karl-Gerät dazu! Was soll er den kosten?

Zolli

@Stephan
Der Bausatz enthält noch Alu-Granaten und diverse Aetzteile.
Für 45.— ist er dein ;D

stephan

@Zolli:

Hört sich gut an! Allerdings muss ich mich noch ein wenig gedulden. Anfang März fahre ich wieder nach Zeiskam an die Ausstellung des PMC Südpfalz. Dort (über-)fülle ich traditionell mein Bausatzlager!  ;D Sollte noch pinke-pinke übrig sein, nehme ich den IVer gerne!!