Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

BIETE - A-4 Skyhawk Walk Around

Begonnen von PeterM, 07. Dezember 2017, 21:00:58

« vorheriges - nächstes »

PeterM

Habe für die Winterzeit mich mit einigen Walk-Arounds von Squadron eingedeckt. Dabei habe ich auch das Buch für den A-4 Skyhawk bestellt, obwohl ich es schon in meiner Bibliothek hatte ... jetzt habe ich es doppelt. Hat mich knapp 20 Euronen (inkl. Porto) gekostet.

Falls jemand diese Buch/Heft noch sucht, würde ich es für kleines Geld weitergeben. Bei Interesse, einfach ein Angebot machen  ;)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)