Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche M107 in 1:35

Begonnen von guenther, 31. Oktober 2017, 11:48:04

« vorheriges - nächstes »

guenther

Vorzugsweise den Tamiya Bausatz - aber nehme auch den alten Italerie

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Ist der mittlerweile nicht wieder erhältlich? Ich schaue heute Abend mal bei mir. Allenfalls kann ich dir mit dem Italeri aushelfen. Ist aber nicht mehr ganz jungfräulich.

guenther

Den Tamiya gibt es schon noch, allerdings ist der Preis recht Tamiya, dafür das nur 4oder 5 Teile geändert wurden und ein paar Zusatzteile und Figuren dazu gepackt wurden.

Da ich immer wieder Sachen ausmiste und dann günstiger verkaufe, ist das eher der Versuch den Neupreis zu umgehen und jemanden hier die Chance zu geben, seinen Keller um einen Bausatz leerer zu bekommen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Also, Günter, den M107 Bausatz von Italeri hätte ich an Lager. Hatte diesen Bausatz im Brockenhaus gefunden und er ist wie gesagt nicht mehr ganz jungfräulich. Das Rohr musste ich leider entsorgen (der Vorbesitzer hat das mit irgend einer komischen Masse ausgegossen). Ich könnte allerdings ein M110 Rohr beisteuern. Bis auf ein fehlendes Decal sollte der Rest prima vista komplett sein.

Der M107 war so eine Art Frustkauf (...das ist eine lange Geschichte), aber wenn es dir hilft, kannst du ihn gerne haben.


guenther

Vielen Dank - allerdings find ich gerade diese Lange M107 Kanone so der Hammer - ich schau mal in Sion und Telford auf dem Flohmarkt...

Decals sind unwichtig, da es eh wieder ein Israeli werden wird :-)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Kein Problem. Vielleicht baue ich das Modell ja eines Tages noch  :P

Plane Sion für Sonntag Nachmittag. Vielleicht sehen wir uns.


guenther

Heute bei Hässig hab ich eine gefunden :-)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus


guenther

Tamiya, was ja zu 98% Italeri ist

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!