Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.251/23

Begonnen von Dominik, 14. Juli 2017, 15:24:25

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
Endlich habe ich mal wieder ein Fahrzeug fertig bekommen.
Es handelt sich hierbei um eine Halbkette, ein Sd.Kfz.251/23.
Also ein Sonderkraftfahrzeug 251 und hier die Variante 23 mit einer 2cm Hängelafette.
Mein Fahrzeug gehört zur 9. SS-Panzerdivision "Hohenstaufen", speziell zur 9. SS-Panzeraufklärungskompanie.
Dabei wurde es 1944 eingesetzt während der britischen Luftlandeoperation "Market Garden", die Luftlandeinvasion von Arnheim.









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

markus

Wiederum schön dezent gealtert und verschmutzt. Einzig die Antenne würde ich allenfalls überdenken. Scheint mir etwas wuchtig.