Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tamiya Jagdpanzer IV L/70(V) Lang

Begonnen von stephan, 12. Juli 2017, 19:41:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Stephan,

Du hast Recht mit Deiner Aussage aber vielleicht sehe ich den Jagdpanzer  mal live  ;) auf den letzten Fotos muss ich sagen, Wow, inspierierend und gekonnt gefinisht, Bravo  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias


Roger

Jetzt noch die Ketten und dein Schmuckstück kriegt die Krone auf!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Die Ente ist wirklich eine Augenweide

stephan

Danke der lobenden Worte! Ich hoffe ich schaffe es mal wieder an einen Höck zu kommen!

Nun, der Flachmann nähert sich dem Ende! Die Kettenglieder wurde zusammengebaut, bruniert und aufgezogen. Auf eine weitere Bearbeitung habe ich verzichtet, da sie mir genau so gefallen, wie sie sind!

Auf dem Heck werde ich evtl. noch ein Fass und zwei Kanister plazieren. Ein weiteres Utensil ist auf dem Weg und wird dann eine kleine Beschädigung verdecken!

claudio

Hi Stephan
In meinen Augen eines deiner besten Modelle bisher, wenn nicht gar das Beste. Bau, Bemalung, Alterung einfach nur Top, 1A mit Auszeichnung  :D
Gratuliere!
Tschüss
Claudio

stephan

Danke Claudio!
Der Bau machte auch sehr viel Spass und war absolut Stressfrei! Tamiya halt! Zum Glück ist der neue Brummbär jetzt lieferbar!! Wird bald in mein Lager einfahren!! ;D
Als nächstes wird jetzt der E-10 vollendet und dann sollte ich mich wieder dem 8-Rad zu wenden! Habe aber eigentlich keine Lust darauf! Mal sehen.

MacMeister

Hoi Stephan,

Ein wunderschönes Modell, deine Guderian Ente, das mit den Ketten stimmt, die passen zum Gesamterscheinungsbild, 1 A Arbeit, Respekt  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Danke euch!
Ein kleines Mini-Update, betreffend des Fahrzeughecks. Die Tonne und die Kanister sind lackiert, gechippt und gefutured (was für ein deutsch) und bereit für das Washing, den Mattlack und evtl ein paar Streaks und Pigmente!

MacMeister

Hoi Stephan,

Passt, das I-Tüpfchen auf der Ente - wenn Dein Hobby bloss nicht überhand nimmt... ::)

Grüezi Kapo Basel, Verkehrskontrolle, haben sie gefutured oder gewasht... aha ich sehe ihr chipping ist abgelaufen... muahahahaha  ;D ;D ;D
whatever!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

 ;D

@René
Hast du noch mehr von diesen Pilzen?  ;D

stephan


MacMeister

Handaufzucht, getrocknet und in 20gr. Beuteln erhältlich. Treffpunkt immer Sonntags auf der Herrentoilette hinten rechts auf der Sarganser Raststätte, ich akzeptiere neben Barem neu auch Twint...... düdelidüüüü  ::) :P ;D ;D ;D ;D
whatever!

jonas

Alle achtung, ein wahres meisterwerk höchster modellbaukunst!

Gruss jonas n(eidisch werd)