Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modelle aus Nachlass

Begonnen von claudio, 11. April 2017, 08:17:28

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi mitenand
Beim Modellbaustammtisch ist leider letztes Jahr auch ein Mitglied verstorben (Ingo). Ein Kollege verkauft die Modelle von Ingo für die Familie:

ZitatMein guter Arbeits und Modellbaukollege Ingo ist leider letztes Jahr kurz vor Weihnachten gestorben. Nun hab ich für seine Familie die Aufgabe übernommen seine Modelle zu verkaufen. Wenn du willst kannst du diese Liste bei euch im Forum veröffentlichen. Ich würde die Modelle nach Fällanden mitbringen, oder sie können bei mir abgeholt werden. Wäre froh wenn die Modelle zu fairen Preisen verkauft werden, da die Familie das Geld gut gebrauchen kann. Wer Interesse hat soll aber selber entscheiden was er zahlen will. Du kannst meine E-Mail angeben wenn du willst ( marcel.walter@bluewin.ch )

Bitte meldet euch direkt bei Marcel falls ihr etwas erwerben möchtet.
Tschüss
Claudio

MarcelW

Danke Claudio für's einstellen.
Gruss Marcel