Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gesucht Bausatz 1/32 oder 1/48 Morane Saulnier MS 406

Begonnen von MacMesserschmitt, 26. November 2016, 10:20:44

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Bausatz der Morane Saulnier MS 406.
Ist für ein zukünftiges Projekt. Momentan finde ich per Autionsplattformen nur Kits in Übersee oder im Osten von Europa.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch so`n Kit auf Halde und ist bereit das Teil zu veräüssern.
Hinweise und Angebote bitte per PN an mich.
Herzlichen Dank
Schönes Wochenende und Gruss aus dem Berner Oberland
MacKarsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

tobias

hallo Karsten...

ich will meine zwei Moranes selber basteln. Aber modelpassion in der Romandie hat noch Moranes am Lager von AZ-Modell.

http://www.modelpassion.ch/shop-accueil/avions/148/maquettes-plastique/az-model.html

Ich bestelle gerne dort. Schöns Weekend und Gruss

tobias

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Hi leute
Danke für Eure Hinweise !
Ich habe mittlerweile das gesuchte gefunden und bestellt. :D
Schönen Abend
Gruss MacKarsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador