Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ilyushin Il-2 Shturmovik (Tamiya 1:48) ***fertig***

Begonnen von claudio, 23. Mai 2016, 19:55:00

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Respekt Claudio, ein schöner Vogel und schön bebildert, wie Du ihn gealtert hast.  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Die Alterung ist echt Top!

Bravo, Claudio!!!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Klasse geworden. Machst du die Cockpitscheibe erst am Schluss drauf?

claudio

@all
Danke Leute!  :D

@Roger
Aber auch nur weil du zwischendurch noch ein paar andere Modelle eingeschoben hast  ;) ;D ;D. Auf den Höck wird es vermutlich nicht klappen, es gibt zwar nicht mehr viel zu tun aber vermutlich werde ich diese Woche keine Minuten an den Basteltisch kommen  :'(

@Zolli
Ja, die Teile passen so gut dass das problemlos möglich ist.

MacMeister

Eine Top Arbeit Claudio!

Den Dreh mit der Alterung hast definitiv intus!  :D

en Gruess vom MMM
whatever!

ThomasP

Hallo Claudio

Sehr schön geworden Dein Sturmvogel - toll gealtert!  :) :) :)
Bin gespannt auf life.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Danke Leute  ;D
Eventuell schaffe ich es doch noch den Vogel bis morgen Abend fertig zu bekommen... Drückt mir den Daumen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

urs

Na super. Deine IL-2 macht gleich Laune meine Hobby Boss anzufangen, statt der F-6D. :o

claudio

@Urs
:)
mach das! Würde mich gleich in die erste Reihe setzen!