Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Archaon der ewig Auserwählte

Begonnen von max, 13. Dezember 2015, 19:14:51

« vorheriges - nächstes »

max

Vielen Dank an euch dreien  :-*

Thomas(P)ünktlischieser, du könntest recht haben, aber........... der Kopf wurde immer ausgestopft damit er wieder eine 3D Form einnimmt dadurch wirkt er immer ein bisschen "Buschiger" als der Rest des Fells. Aber so ist es bei den Reanactmens der verschiedenen Darsteller zum Beispiel bei Augusta Raurica. solch ein Fell kostet ca. 1500.-- Franken. aber du hast recht bei einem Fantasiemodell ist es natürlich völlig deplatziert  ;)  ;D Du hast recht ................... will mich auch nicht rausreden, habs gesehen aber einfach keinen Nerv mehr gehabt dies nochmals zu Korrigieren, auch sind die Farben nicht ganz identisch, aber da ich eh mit meinen Modellen nicht mehr auf  Wettbewerbe gehe, eben wegen solchen Kommentaren  ;) bleibt es so wie es ist und mir gefällts, will damit sagen:

Sorry Thomas(P)erfekt, aber du wirst damit leben müssen  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

hartmut

Krass was du da so aus dem Nichts heraus gebaut hast. Wirklich sehr beeindruckend Max!
Auch der geschichtliche Hintergrund war spannend, lesen ist gefährlich....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

WOW Max, das Teil ist Grandios geworden! Und Gratulation zur Fertigstellung!!  :o ;D ;D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)