Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vietnam Brown Water Navy

Begonnen von max, 23. November 2013, 11:17:34

« vorheriges - nächstes »

max

Das Boot mit Dach ist von Tamiya das andere von Dragon die Figuren sind Dragon und Verlinden
Das Gerödel, Wachturm etc ist Eigenbau
Lectori Salutem

max

Das Wasser ist Faller 2 Komponenten "Stilles Wasser" es wahr sehr mühsam die strudel am Heck der Boote zu machen, ich musste Rühren bis es hart ist  ;) René .... nein nicht das was Du denkst  ;)
Lectori Salutem

hartmut

Sehr sehr schön. Besonders gefällt mir die Vegetation, Bravo!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Max  ??? wie wo was.... ich hab doch noch gar nichts gesagt  ;D

Falls Jemand den grossen Bruder des Dioramas sucht, das steht bei mir im Bastelzimmer, ja ja ich bin stolzer Besitzer eines Steck's  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Ich dachte mir .................... ich sorge vor  ;D

Wer weis, in ein paar Jahren, isser was wert  8) 50.-- oder so  :o
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

max

 ??? Ok  :o fühle mich gebauchpinselt  ;)
Lectori Salutem