Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fertig Ferien - Kleines Intermezzo mit der Airgun, Panther und Spähwagen 234

Begonnen von daniel, 21. Juli 2013, 22:42:04

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hi Leute!

Zurück aus den Ferien, gut erholt und mit frischem Elan musste ich gleich mal die Airgun tanzen lassen.

Dazu brushte ich gleich mal den beiden älteren und etwas angestaubten Hasegawa Modellen (Panther und Panzerspähwagen SdKfz 234) ein neues 3-Farb-Tarnkleid in den üblichen Farben Dunkelgelb, Olivgrün und Rotbraun - und siehe da, es klappt noch, nix verlernt in den 2 Wochen Abstinenz!  ;D :D Die Detailbemalung (der Werkzeuge etc.) folgt dann später noch...

Allen einen schönen sommerlichen Abend und morgen wieder einen guten Start in die neue, weiterhin heiss vorausgesagte Woche!

Beste Grüsse

Daniel

daniel


MacMeister

dachte ich mir's doch  ;D
ist Dir tatsächlich gut gelungen  :D

good night & en Gruess
RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

claudio

Hoi Daniel
Wow, eine ganz tolle Arbeit! Gratuliere, die Tarnung in diesem Massstab ist Top!
Tschüss
Claudio

daniel

Sali Max, René und Claudio

Vielen Dank der guten und motivierenden Worte, es macht auch wirklich Spass, wenn man mal den Dreh soweit raus hat  ;D

En Gruess

Daniel