Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Schlacht-Dio in 1/72: Tiger I (Italeri) und Jagdpanther (Armourfast) auf Abwegen

Begonnen von daniel, 11. Juni 2013, 22:31:18

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hi all

Auch einen Schritt weiter kam ich in meinem Schlacht-Dio, wo ich irgendwo während dem Russlandfeldzug bei einem geschichtlich unbedeutenden Gefecht ein paar Panzer, Geschütze und Soldaten beider Seiten aufeinander prallen lasse will.

Hier schon mal ein alter Tiger I (Italeri) der sich über eine neue (diesmal wieder mit Airbrush) Tarnlackierung freut sowie ein Jagdpanther von Armourfast, rasch zusammengeschustert, wie's die Marke Armourfast auch schon zum Ausdruck bringt. Ich kaufte diesen Satz einmal auf einer Messe, weil ich davon las, dass hier die wenigen Teile für einen sehr raschen (aber natürlich auch sehr rudimentären da no Details!) Bastelspass sorgen. In der Box befinden sich also Teile für 2 Jagdpanther, die wirklich sehr schnell und simpel zu einem mehr oder minder akzeptablen Ergebnis führen. In dieser Reihe gibt es noch einige andere Panzer (USA, Russland und andere). Aber mein Bedarf hiervon ist vorerst gedeckt und für dieses Dio-Vorhaben reicht es allemal. Je nach Gestaltung des Dios (weiss noch nicht ob es einmal etwas gröberes mit Schnee werden soll) werden diese und die kommenden Panzer/Geschütze noch zusätzlich gealtert.

Auch hier gilt: Fortsetzung folgt  :) ;)

Good night and see you again soon!

Daniel

MacMeister

Hoi Daniel

hmm, der Jagdpanther sieht ja recht ordentlich aus. Eine schöne Lackierung hast Du hinbekommen  :D
da freue ich mich doch auf die Fortsetzung  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Bin gespannt wie's weitergeht, bis jetzt siehts gut aus!
Tschüss
Claudio

max

SAli Daniel
Die Tarnung find ich gelungen, vor allem in diesem Massstab  ;)
MAx
Lectori Salutem

hartmut

Die Lackierungen sind top, bin gespannt auf das Dio.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Hoi zäme

Danke vielmals für eure anspornenden Worte, das treibt mich natürlich entsprechend an und schon bald geht's hier auch weiter. :D

Gruess

Daniel