Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Projekt Geschützwagen VI, Grille, Trumpeter 1:35, abgeschlossen!

Begonnen von daniel, 01. April 2013, 21:38:22

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Daniel
Danke für den Vergleich. Ich bin auch ganz erstaunt dass die Grille so gross ist... Und zudem sieht sie echt lecker aus, gratuliere!
Tschüss
Claudio

daniel

@Max, Jo & René: Danke danke, und ja ja, schon klar  :D - ich möchte hiermit nochmals versäumtes nachholen und ausdrücklich - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, gelle  ;)  ;D - darauf hinweisen, dass das tolle sowie äusserst eindrückliche Mäuslein von unserem Jo stammt! Er wollte es einfach nicht mehr haben, snif  ;D ;) Apropos, was ist jetzt mit dem Sdkfz 251? ???

@Claudio: Merci dir auch bestens, hat wirklich auch einiges an Arbeit und Fluche gekostet  :D!  Lecker ist gut, trotzdem möchte ich sie nicht probieren - auch gebraten nicht  ;D

Grüssle & schöne Abig

Daniel

daniel

Again at Max: Stimmt schon, das Absatteln des Geschützes stelle ich mir auch eher etwas umständlich vor  ::) :o

Gruss

Daniel

MacMeister

Huhu Daniel,

Ich fürchte das habe ich, das Sd.Kfz sollte eigentlich nirgends mehr auftauchen, tat es aber doch  :D
Von den Sd.Kfz habe ich ne Menge Kits, wenn ich das Ding doppelt habe können wir darüber reden  ;D

En Gruess vom RDM

PS: schön, dann hast Du ja auch ein Jo-Unikat zu Hause  ;)  ;D
whatever!

daniel

Hi René!

Wegen des Sdkfz, das ist ein Wort, bitte gerne  ;)

Jep, habe sogar schon mehrere Jo-Unikate daheim zum Bestaunen, so z.B. auch der E-100 oder Königstiger, welche ich beide auch schon meiner "kleinen" Grille zum Frass äh Vergleich vorwarf  ;D :D. Siehe obenstehende Bilder...

Gruess

Daniel

MacMeister

Hoi Daniel

Ich habe denselben Typ noch im Baustellenfundus - einem Wechsel zu Dir steht somit nichts mehr im Wege  :D
Ich melde mich dann noch per PN

En Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Sali René

Sorry meine späte Antwort, aber wie scheinbar bei vielen hier, scheint mein derzeitiger Arbeitsberg im Office nur zu wachsen, egal wie ich mich dagegen strample  :P - wie war das mit Sisyphus gleich nochmals... :-\ :P ::) ???
Jedenfalls mündet das halt dann oft in sehr spätem Feierabend, welchen ich dann meist noch mit der Family ausklingen lasse - und nachher folgt meist gleich die Koje  ;D ;D Leider bleibt daher neben den Forumsbeiträgen eben auch das Basteln selbst etwas auf der Strecke, grummel! Aber das ändert dann und wann auch wieder... Hoffe nur, dass währenddessen meine Farben und Leime nicht ungenutzt eintrocknen... :-\ :D Im Ernst, das sollte kein Problem sein und die Farben/Leime, Washings, Pigmente etc. halten schon nee Weile (je nach Verschluss halt), oder???

Wow, cool, sehr gerne, würde mich riesig auf dein verbliebenes SdKfz 251 freuen!  8)

Warte daher sehr gerne auf deinen weiteren Bescheid (was heisst denn PN überhaupt?)

Gruess

Daniel

MacMeister

Hab ich versäumt Daniel  :-\ Sorry dafür....

Eine PN ist eine Persönliche Nachricht, damit kann ich Dir eine Nachricht schreiben wieviele Fränkli ich auf meinen Konto wissen möchte und wohin ich Dir das Sd.Kfz senden darf  ;D ;D ;D

Du siehst dann neben der Übersicht, Hilfe,Suche dann auch 'Neue Mitteilungen' im Balken, wenn da eine 1 oder 2 steht hast Du dementsprechende Mitteilungen

En Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Alles klar René, wieder was gelernt  :D Dann warte ich also auf deine baldige PN  ;)

En schöne Gruess

Daniel