Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Shadowsword ****FERTIG****

Begonnen von max, 04. November 2012, 19:16:40

« vorheriges - nächstes »

max

Und looooooooooooooooooos gehts
Linke und rechte Raupen sind eigentlich schon zwei seperate Bausätze  ;D
Lectori Salutem

max

Big,Biger = Shadowsword  8)
Lectori Salutem

max

Und hier dazwischen kommt nun die Wanne  8)
Lectori Salutem

max

Und der Starre Turm
Lectori Salutem

max

und nun noch Mörderwumme mit Big-Bang  ;D
Ich liebe es so zu übertreiben, da kann Mann sich so richtig herrlich austoben  :)
Die Passgenauigkeit 1A, sollte ich den Bruder mit Drehbarem Turm ( Baneblade, coole Namen hä )
auch noch machen, dann werde ich einiges anders machen, aber er passt und..........er gefällt mir, ich habe diesen Bausatz von meinem Sohn zum Geburri bekommen, ja nun wo er sah wie er aussieht will er ihn wieder zurück  ;D , nix da  8) meiner
So nun gehts ab zum Grundieren und dann gibt es eine Brushorgie  ::) demnächst mehr in diesem Kino  ;)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

big badaboom Max - viel Spass bei der Brushorgie  ;D

Was man bei Citadel getrost sagen darf, Bauspass, es stimmt und ist schön schräg

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Max
Feiner Bau! Und aussehen tut er auch extrem gut!
Bin mal auf die Bemalung gespannt!

Tschüss
Claudio

max

Jaaaaaaaa, grundliert habe ihc ihn schon, und............ habe noch nie soooooo viel Farbe gebraucht  ;D ausser bei einem 1:16 Panzer, wahnsinn was das ding gesoffen hat  ;)  ;D
Habe ich noch nie erlebt
MAx
Lectori Salutem

max

Leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht sooooo schnell :-[
Aber hier mal Grundiert  ::)
Lectori Salutem

max

und die ersten Tarnmuster  8)
Natürlich Fantasie  :o
Lectori Salutem

claudio

Fein!!!! Freue mich auf die Detailbemalung!

Tschüss
Claudio

max

Und mit ein bischen Feinarbeit
Nun geht es an die Details  :o
Lectori Salutem

max

Claudio  >:( lass mich ausschreiben  >:(
Immer so schnell  ;D ist erstaunlich das es von den Bergen Herrunter so schnell geht  ;D  8)
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Das hängt damit zusammen dass wir nicht von Nebel gebremst werden  ;) ;D ;D ;D ;D

max

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFF, jaja hack nur rum auf den Unterländern  :o
MAx  :-[
Lectori Salutem