Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

CMS Strasbourg - war zwar schon aber...

Begonnen von MacMeister, 31. August 2009, 10:35:43

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

ich wollte Euch endlich mal das Foto posten  8)  :D

Ich bin schon seit langem bei den Strasbourgern angegliedert und mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu einigen Mitgliedern. Darum war es keine Frage auch dieses Jahr wieder dort zu sein. Das war allerdings schon im Mai aber eben.... manchmal sollte man zum schreiben, basteln, arbeiten und so weiter, mindestens 4 paar Arme und 3 Köpfe haben.

Nichtsdestoweniger habe ich dort für die Modellbaufreunde etwas Werbung gemacht.  ::)  ;D Ich hoffe doch, dass einige danach mal bei uns reingeschaut haben  ;)
Ich habe übrigens das OK für meine Idee, eine Schweizer Sektion zu gründen, bekommen. Ich bin also somit Gründer und Herrscher über den Club Maquettiste de Strasbourg Suisse - mein Ziel ist es alle 3 Jahre an die Mega-Show nach Strasbourg zu fahren und ein Hort für kreative und herausragende Modellbauer zu sein.
(Jacqueline - bitte verzeih die Schleichwerbung  ;D  ;D   ;D)

Hier mal ein paar Impressionen..

Viel Spass
Euer RDM
whatever!

MacMeister

....und hier noch mein Tisch... (habe zwar noch ein Foto mit mir dahinter aber das ist mit 137Kb zu gross und ich bekom's mit diesen Bildbearbeitern einfach nicht auf die Reihe, da bin ich wohl überfordert...sic :-\)
whatever!

MacMeister

#2
Es gab auch ein paar gebaute S-Boote von Italeri, eingie von Euch ahben den Bausatz sicher auch im Keller schlummern  ;) Hier ein paar Bilder
whatever!

max

Schöne Fotos , Danke
Hatte es auch Figuren ?
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Natürlich hatte es auch Figuren, die sind auf dem Video.... nur ich hab das USB Kabel zum Download vernuscht und finde es nicht mehr... :P  ::)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi René
Danke für die Fotos!

Tschüss
Claudio