Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage in Münchenstein/BL am 3./4. Oktober 2009

Begonnen von jacqueline, 01. Februar 2009, 00:59:52

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


jacqueline

Ich habe übrigens Jürg Winkler Flyer zum Auflegen geschickt, damit fleissig Werbung für unsere exklusive Volkstanztruppe gemacht werden kann. ;D

hartmut

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß morgen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Zusammen

Der erste Tag war schon mal ganz ordentlich, etwas mehr Zuschauer wäre optimal gewesen. Ich kann mit Max übrigens prima über die Gase kommunizieren. Modellbaufreunde zur rechten und linken Seite, wenn das mal nix ist  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

jacqueline

Zitat von: renéM am 03. Oktober 2009, 21:24:04
Ich kann mit Max übrigens prima über die Gase kommunizieren.

Das könnte man jetzt gründlich missverstehen... ::)

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 03. Oktober 2009, 22:11:23
Zitat von: renéM am 03. Oktober 2009, 21:24:04
Ich kann mit Max übrigens prima über die Gase kommunizieren.

Das könnte man jetzt gründlich missverstehen... ::)

Nein, nein, ich habe es richtig verstanden 8)

Sehen wir ein paar Foeteli?

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: jacqueline am 03. Oktober 2009, 22:11:23
Zitat von: renéM am 03. Oktober 2009, 21:24:04
Ich kann mit Max übrigens prima über die Gase kommunizieren.

Das könnte man jetzt gründlich missverstehen... ::)

also ich muss an Blähungen denken  ::), scheinbar bin ich nicht der einzige.

en Gruess tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 03. Oktober 2009, 22:58:43
Zitat von: jacqueline am 03. Oktober 2009, 22:11:23
Zitat von: renéM am 03. Oktober 2009, 21:24:04
Ich kann mit Max übrigens prima über die Gase kommunizieren.

Das könnte man jetzt gründlich missverstehen... ::)

also ich muss an Blähungen denken  ::), scheinbar bin ich nicht der einzige.

en Gruess tobias

Ich denke da  gerade an ein Duo namens "Wildecker Pupsbuben"...  ;D

tobias

Zitat von: jacqueline am 03. Oktober 2009, 23:18:36
Ich denke da  gerade an ein Duo namens "Wildecker Pupsbuben"...  ;D

also jetzt wirds richtig gruuusig  :D.

en gruess tobias

MacMeister

Ihr seid sowas von gemein, da vergisst man einmal ein 's' und schon hagelts 'faule' Sprüche  ;D

@Hans Jürg: Max und die WBWWW's sitzen mir direkt gegenüber und dazwischen dürfen die Zuschauer flanieren...

In diesem Sinne, verpuffe ich mich mal.. ::)
whatever!

dinu

Ein par Bilder findet ihr hier:
http://foto-dinu.ch/8962/8983.html

Sobald ich etwas mehr Zeit habe werden da noch mehr erscheinen.

BTW: Ich war wie angedroht der, der immer mit dem Fotoaparat durch die Gegend flaniert ist ;o)


max

Ja ja ich hatte den Apparat ja dabei aber leider nicht die Zeit (wahr wohl zu blöd) auch Fotos zu machen
Ich fands toll und hatte ne menge guter Gespräche und werde nächstes Jahr wenns geht wieder dabei sein  ;D
Jürg der ältere hat viele Fotos gemacht , aber bis die Bilder drin sind ????????????? werde ich wohl ganz ergraut sein  ;D ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

jacqueline

ZitatJürg der ältere hat viele Fotos gemacht , aber bis die Bilder drin sind ????????????? werde ich wohl ganz ergraut sein  ;D ;D/

Bis es soweit ist, sind wir alle Kompost...  :-\