Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Ja der kplibri ist Hammer!
Will ich mir auch zulegen... 8) ::)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

#46
News 2018









Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

jaja nach kommt 55 und dann?  ;D ;D ;D
whatever!

guenther

Nach 55 kommt 62, oder was meinst du?

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

genau  ;D und irgendwann haben sie dann mal alle Typen durch, gibt mächtig was zu bauen  8)
whatever!

claudio

Oh nein, Miniart bringt auch einen Lee und Grant.... Coooooool!

guenther

So noch eine Neue Seite von 2018



Der BMR-1 wird gekauft - koste er was er wolle

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hammer was die rauspowern!  :D
whatever!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

dass ist ja jetzt mit der grossen Kelle angerührt  ;) ;D
whatever!

MarcelW

Wow, da fehlt ja nur noch einer mit der Gusswanne. Da wird es ja wirklich Zeit meinen Academy Grant zu verschepern und schleunigst den Lee fertig zu bauen :D

stephan

Demnächst erhältlich ist das StuG III in der Ausführung der 0-Serie. Damit wird meines Wissens die Lücke der StuG III nach unten geschlossen. Ein solches Fahrzeug der 0-Serie gab es bis dato meiner Meinung nach noch nicht!

claudio

Uuui, da wird Wolfi das Augenwasser bekommen  ;D

Jonas

und wier erst beim lesen und auseinandernehmen seiner mehrbandigen lektüre, mir grauts schon jetzt vor meiner stug

MacMeister

Inovativ die Jungs und Mädels bei MiniArt  ;) :D
whatever!