Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hm, da bin ich mal gespannt ob die auch so schwierig zu bauen ist wie die aus alten Formen

tobias

#376
Zitat von: claudio am 06. April 2017, 21:31:58
Hm, da bin ich mal gespannt ob die auch so schwierig zu bauen ist wie die aus alten Formen

Hoi Claudio, eduard hat betohnt dass sie einfacher zu bauen sein wird. Ich denke das wird ein Bausatz auf Niveau von der Spitfire und der neuen Bf109. In der Brassin-Serie werden dann Cockpit und Motor und all sowas folgen für die, die das Modell noch verfeinern wollen. Auch die späteren Varianten werden folgen, A5, A6... und so weiter aus neuen Formen. Die aktuellen Fw Formen haben ausgedient.

Wenn ich richtig informiert bin, werkelt eduard auch an einem P-51 Bausatz (und weiteren tollen Sachen), wird aber sicher 2018. In einem Newsletter um die Jahreswende war das alles mal angekündigt worden.

tobias

Roger

Sieht so aus als möchte Eduard den Markt dominieren... ? Was kommt danach? Die P-47  :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Klingt interessant!

Zitat von: Roger am 07. April 2017, 07:19:37
Sieht so aus als möchte Eduard den Markt dominieren... ?

Tut Eduard dies denn nicht schon?! Also Marketingtechnisch gesehen haben die die Sache im Griff!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Einer der wenigen Anbieter, bei dem das Preis/Leistungs-Verhältnis noch stimmt, bzw. super ist! Was man von Hasegawa, Dragon (Panzer) etc. nicht mehr behaupten kann! Und auch Tamiya hat schon merkwürdige Aktionen gezeigt. 

Zolli

Das wird sicher ein hammer Bausatz. Ich finde es nur Schade das immer die gleichen Vorbilder sein müssen. :-[ Es gibt doch auch Anderes als Fw190, Bf 109 etc.

ThomasP

#381
Hallo Festgemeinde

Soeben habe ich bei Hannants gesehen, dass die neue Fw 190A-4 von Eduard in 1/48 für GBP 32.20 erhältlich ist.
Der Bausatz scheint wesentlich einfacher zum Bauen zu sein als die erste Ausgabe von Eduard und man kann auch eine Maschine vom JG 2 in Tunesien bauen  :) :) :)  - das reizt!  ::)

Hier noch der link zur Eduard Homepage:
https://www.eduard.com/store/eduard/fw-190a-4-1-48-1.html?cur=2

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Na dann viel spass damit.
Ist der Prop oben extra verdreht??
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Uuups - Häuptling Adlerauge!  8)
Nö, der müsste gerade sein - faux pas auf Eduards Homepage?  :(
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Nö, bei Eduard stimmts!

MacMeister

sieht nach Test-Shot aus...  8)
whatever!

guenther

Für die 1:72er gibt es nun die MOAB (Mother Of All Bomb) ein so typisch amerikanischer Name oder eben GBU43/B




mit Transport Platte - die schon fast interessanter aussieht

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Coole Idee von Eduard mit der Transportplatte!

MacMeister

wenn man den keine Wurstfinger hat wie ich um die kleinen Teile zu biegen....  :o ;D ;D
whatever!

guenther

Ist gar nicht soo klein

Original Masse der Bombe Durchmesser von 1,03 Meter und eine Länge von 9,14 Metern

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!