Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

claudio

Den Char B1 gibt es nun auch als deutsche Beutefahrzeug..

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tamiya/tam35287.html

Schade, wenn das Teil nur nicht so teuer wäre....

marco

Schade das Tamiya wenn sie schon ein deutsches Beutefahrzeug daraus gemacht haben nicht gleich einen Flammpanzer daraus gemacht haben.
Der Char B1 gab es von den Deutschen auch in dieser Version.

Marco



jacqueline

Aus der Flugi + Auto Edition:

P-51D mit US Army Staff Car in 1/48


claudio

Mal wieder eine Neuheit von Tamiya in 1:35... Das Russenmonster JS-2.... Tja, wenn ich mit dem komme, lacht keiner der Axis-Fraktion mehr  ;D ;D
http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tamiya/tam35289.html

marco

Scheint nicht schlecht zu sein dieser Bausatz, wird wahrscheinlich einfach ein halbes Vermögen kosten.

marco

jacqueline


jacqueline

Tamiya's 48er GMC Fuel Truck, umgebaut mit dem Conversion Set von GasoLine:

http://www.scaleworkshop.com/workshop/gmcfueltruck48bg_1.htm


jacqueline

#25

jacqueline


claudio

Tamiya wird auch auf dem 1:35'er Militär-Markt wieder aktiver.... Hier ein paar Ankündigungen...

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/tamiya.htm

jacqueline


claudio