Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ausmistaktion

Begonnen von claudio, 15. Oktober 2018, 22:10:47

« vorheriges - nächstes »

andreas

Hoi Claudio

Würd gern die Figure Set vo Tamiya 1:350 nehmen, wenn es noch da ist.
Weiss aber noch nicht ob ich am Freitag da bei bin.

gruss Andi

guenther

#16
@Claudio Nicht viel - 2 Franken das Stück. Da ich es aber eh zum Ausmisten als nächstes auf den Altpapierstabel geworfen habe - passt das schon

Wenn ich *Das Regal* höre werde ich neidisch, bei mir heisst es "die Schränke und das Bastelzimmer und der Keller"....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Zitat@Claudio Nicht viel - 2 Franken das Stück. Da ich es aber eh zum Ausmisten als nächstes auf den Altpapierstabel geworfen habe - passt das schon

Danke! Dann gibt's bei mir ein Modellbaufreunde Rabatt und somit pro Stück 1.--. Bei grösseren Mengen lässt sich auch noch wunderbar verhandeln  ;D

MacMeister

Wenn unser grosser Administrator abbaut, dann muss ich das Fähnlein hochhalten und aufstocken  ;D

@Claudio: wenn der Figuren Deal zustande kommt, dann kannst du mir die Ware geben, ich versende sie dann von DE aus, Pauschal 10.-

en Gruess vom MacMeister

whatever!

claudio

Schöne Ausbeute! Und danke für das Angebot!!!!

Also Dominik und Hartmut, das Angebot von MacMeister steht, Versandkosten Pauschal 10.--

Für die La-7 müsste ich 10.-- (plus Porto = 20.--), für die Figuren-Sets (4 Stück) 20.-- (Plus Porto = 30.--) haben.

Tschüss
Claudio

MarcelW

Danke für's zurseite legen, was bekommst du eigentlich?

claudio

Zitatwas bekommst du eigentlich
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
  • Priest mit Voyager Ätzteilsatz und Literatur 40.--
  • Alkett mit Voyager Ätzteilsatz 35.--


MarcelW

Okay passt, jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich die Modelle nach Hause schmuggle ;D

claudio

M.A.S. und Sd.Kfz. 251 sind vergeben...

Dominik

Moinsen,

Was möchtest du denn eigentlich für die Figuren haben?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

@Dominik
Zitatfür die Figuren-Sets (4 Stück) 20.-- (Plus Porto = 30.--) haben.