Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Resicast

Begonnen von guenther, 22. Januar 2018, 10:34:26

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ich weis, es interessiert wohl nur Marcel - der ja den M31 fast fertig hat -  ;) (facebook Teaser)




und ja es ist wieder aus Resin

Aber Resicast aus Belgien ist einer meiner Lieblingshersteller

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hallo Günther,

Resicast kenn ich gut aber das Teil hab ich noch nie gesehen, ein Brückenleger M31? Ist das nicht zuviel Gewicht auf dem Ausleger? Was es nicht Alles gab oder gibt  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Witzig! Was ist das denn für ein Maßstab?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Bei dem Ausleger muss man das Modell ja mit der Base verschrauben!! :o :o :o

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Wahrscheinlich kommt auf die Plattform hinten am Fahrzeug ordentlich Ballast drauf.


guenther

Ist 1:35 - Bilder vom Original hab ich noch keine gesehen, aber es gab wohl schon einen Umbausatz für die Brücke von Verlinden

Ich bleibe bei dem Churchill mit Brücke :-)

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Schaut intressant aus, glaube das sind normale Pontonelemente wie es die Amis benutzten.