Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Simca 5

Begonnen von Dominik, 11. Juli 2017, 22:47:05

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Einen schönen guten Abend,
Ich wollte Euch heute mal einen kleinen PKW vorstellen den ich schon länger fertig habe.
Allerdings gefallen mir die Decals nicht, vielleicht änder ich die noch mal.
Hier zeige ich Euch ein Simca 5, ein französisch-italienischer Kleinwagen der von Fiat entworfen wurde.
In Italien kennt man den als Fiat 500 Topolino.
Mein kleiner süßer Simca wurde ich Frankreich erbeutet und wurde der 3. Infanteriedivision zugeteilt.
Eingesetzt ist meiner an der Ostfront im Herbst 1942.









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Hi Dominik

Schnuffig  :D mir gefallen die dezente Verschmutzung! Die ist dir hier richtig gut gelungen!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Hallo Dominik, diene die Simca echt witzig!
tolles Model!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Jep der simpa kommt gut rüber, meine mitarbeiterin hat so n teil in der scheune stehen. Was am modell extrem stört sind die massschieber an der front inkl nummerschild, die glitzrigen teile passen mir nicht, da benutze ich lieber spritzschablonen, andonsten top. Gruss jonas

Dominik

Danke Euch!
Na wie gesagt, ich denke ich werde die Decals da noch ersetzen.
Mal gucken wann ich dazu komme.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Schaut super aus!
Von dem hab ich auch noch eine Baustelle offen inklusive dem Topolino von Bronco, allerdings werden es zivilisten :D

Dominik

Den Topolino von Bronco hab ich auch noch, aber irgendwie baut der sich sehr bescheiden...oder ich bin zu doof.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Bis jetzt läuft der Bau eigentlich gut. Ist eben auch wieder so ein Modell wo weniger Teile besser gewesen wären.