Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ma.K. S.A.F.S. Snowman - Der Baubericht

Begonnen von cipi, 25. Oktober 2016, 12:09:36

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Cipi,

Aber Hallo! Die beiden Figuren sind ja Topp bemalt, mein Kompliment  :D
Ja, dass es etwas frisch ist, sieht man auch bei der jungen Dame *räusper*
Das Dio wird ein Hit - bekommst Du das bis Fällanden fertig?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hoi Cipi
Top bemalt die Figuren! Das wird ein richtiger Hingucker!

Tschüss
Claudio

Roger

Hoi Carlo

mir gefallen die Manga Augen  8)
sehr schöne Bemalung, auch die Kleider super hervorgehoben.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

#18
Danke für eure Kommentare!


In der Zwischenzeit bin ich etwas weiter gekommen.
Der Schneemann ist jetzt weiss geworden, aber ein paar Korrekturen muss ich noch vornehmen.
Der Pilotenkopf wurde ebenfalls fertiggestellt.
Die Base erhielt etwas Beton- sowie Fliesenfarbe. Mit der Schwammtechnik habe ich die Fliesen etwas unregelmässig getupft....da muss ich aber nochmal ran, nach Trocknung der Farben ist der ganze Effekt fast vollständig verloren. ::)
Die Molankegel wurden ebenfalls lackiert. Die Masken für die weissen Ringe zu erstellen war etwas tricky, hat dann aber doch noch geklappt.

Eine kleine Stellprobe habe ich auch nochmals gemacht.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Bin fasziniert von den Pilonen. Der orange Farbton ist absolut authentisch getroffen!

MacMeister

whatever!

cipi

Danke Euch!

Zitat von: markus am 12. März 2017, 20:28:59
Bin fasziniert von den Pilonen. Der orange Farbton ist absolut authentisch getroffen!

Musste auch mehrmals lackieren, bis ich den Farbton getroffen hatte. ;)
Weiss + Orange ca. 50/50 und mit einem Tröpfchen Pink abgeschmeckt! Dann noch mit sehr stark verdünntem Weiss den Fussbereich aufgehellt .Sieht jetzt relativ ausgebleicht aus.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio


cipi

Hallo zusammen

Auch hier gehts a bissrl weiter.

Den Sockel zum Dio habe ich mal etwas mit Farbe versehen. Ist jetzt noch sehr steril, da müssen noch Filter etc. drüber.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Das Schwarz/Gelb Muster finde ich toll, mir gefällt der Sockel!

markus


cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Cipi,

Den Plättli/Betonmix finde ich einfach genial! Die Warnstreifen geben dem Sockel noch etwas Pepp  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Ganz Toll, Carlo!!!

auch die Fliesen sin der Hammer :o :-* :)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)