Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.II Ausf.B, Beobachtungspanzer

Begonnen von Dominik, 18. Mai 2016, 19:43:46

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
Dann mach ich mal mit dem nächsten Panzer II weiter.
Diesmal ein Panzer II Ausf.B mit einem kleinen Beobachtungsturm. Eine interessante kleine Änderung für Kommandeure oder Zugführer.
Mein Beobachtungspanzer gehört zur 8. Panzerdivision zur Zeit des Ostfeldzuges.
Ich hab ihn ein bisschen eingestaubt und versucht, eine längere Fahrt durch die russische Steppe darzustellen.
Ja ich weiß, die Nummern sind noch zu sauber. :P

















Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Und wieder ein interessantes Fahrzeug, das sehe ich so zum ersten Male. War die Bewaffnung Attrape? Meist hatten diese Beobachtungsfahrzeuge zusätzliche Funkausrüstung und Beobachtungsmittel an Bord und waren nicht für den Kampf gerüstet sondern boten den Beobachtern etwas Panzerung im Felde.

Schön eingestaubt der Kleine, behandelst Du den Panzer nochmals wegen den hellen Nummern?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Bei diesem Panzer waren die Waffen echt. Ich glaube auch, das er nur ein Funkgerät mehr drin hatte, kanns dir aber nicht garantieren.
Und ja, die Nummern werd ich noch "verbessern".
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

markus

...und vielleicht noch ein bisschen Rost für den Auspuff ?

Dominik

Gute Idee, wird gemacht wenn ich mal wieder zu hause bin.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"