Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

ProModeller P-51B, 1/48

Begonnen von ThomasP, 02. August 2014, 15:03:03

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallöle

Meine 7-jährige Nichte war eine Woche lang bei uns im Urlaub und hat - mit etwas Hilfe von mir  8) - ihr zweites Flugzeugmodell gebaut.  :D
Da das Teil später "bespielt" wird, habe ich alle Antennen weggelassen und auch die Decals mit Klarlack von ModelMaster versucht "fingertapsensicher" zu machen.

Zum Bausatz kann ich nur soviel sagen: Nehmt Tamiya oder Accurate Miniatures!!  :(
Das einzig Gute waren die Decals.

cu
Carlotta und ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

ah da haben wir einen Rohdiamant mit viel Talent, sehr schön geworden und in Rekordzeit gebastelt, wow.

tobias

Fabi

Hoi Thomas
WoW in der kurze Zeit so ein tolles Resultat 1A, freue mich auf weiteres von deiner Nichte.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Na dann viel spass beim Spielen und träumen  ;)

Hast Du Glück, bei den Damen die ich kenne, währe das Teil pink oder rosa geworden  :-\  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hi ThomasP(atenonkel?) ;)

Sehr schön gemacht, ihr beiden! 8)

Zitat von: max am 03. August 2014, 10:08:47
Hast Du Glück, bei den Damen die ich kenne, währe das Teil pink oder rosa geworden  :-\  8)

Das könnte ich uneingeschränkt unterschreiben! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Respekt, deine Nichte kann stolz auf sich sein!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Saubere Arbeit, Gratulation an Euch beide!!!

Tschüss
Claudio

ThomasP

 :) :) :)

Hallo Jungs

Vielen Dank für die Blumen!  :-*

Meiner Nichte habe ich Eure Kommtare übermittelt und sie ist stolz wie Bolle!  :D
... und nicht nur sie.  ;D

Ihr seid einfach eine klasse Truppe!

cu
ThomasP(atenonkel)
Ich klebe, also bin ich!