Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tamiya Bismarck 1/350

Begonnen von Fabi, 16. Januar 2014, 21:54:14

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

na an Deinem neuen Nick-Name sehe ich das Du fast schon Blut gibst für das Schiff  ;D
Bitte nimm Dir diese kleine Kritik nicht zu sehr zu Herzen  ;)

Ist toll bisher
Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

@Max Nein mach ich nicht, ich weiß dass Ihr alle es
Gut meinen. :D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hans-juerg

Hoi Fabi,

Komme etwas spaet, o.k. bin auch 7 Stunden hinter euch.

In 1/350 ist es nicht sinnvoll Nieten zu betonen. Auch beim Original sieht man diese nicht sehr gut.

Original: USS Alabama in Mobile, AL

Gruss,
Hans-Juerg

PS: was ist mit deiner User-ID passiert? Ein schlechter Scherz?

max

DA bin ich froh  ;) , Du wirst dann beim Fertigen Schiff sehen das es so besser ist, es sticht dann nicht so vor, es währe so überschwer denn es ist dan wie eine Tarnfarbe die keine ist

Gruss und schönen Sonntag
Lectori Salutem

max

Danke für die tollen Bilder Hans-Jürg

Keine Ahnung was da los ist..... bei mir in der Galerie sind Bilder nicht mehr vorhanden  :'( Auch in der Figurengalerie fehlen sie  :-\ werde wohl viel zeit investieren müssen  :(
Lectori Salutem

Fabi

Hi Hans-Juerg
Danke für die tollen Bilder. Nur immer Fabi zu lesen ist langweilig.
LG Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Ok Fabian, sage ja, sehr viel Herzblut  ;)
Lectori Salutem