Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbrno 2013 in Brünn Tschechien

Begonnen von MacMeister, 24. Juni 2013, 11:29:33

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Schaut Euch mal den Link zur Ausstellung an, da hat es wirklich nur Meisterstücke zum Anschauen - Die Leute dort haben es wirklich drauf!

http://www.rlm.at/cont/gal997.htm

Hmmm...die könnten wir doch zu unserem Workshop im Herbst einladen, was meint Ihr?  ;D

En Gruess und viel Spass
Euer RDM
whatever!

ThomasP

Der Anlass wäre auch mal eine Reise wert.  :)

Aber wenn Du die hierher kriegst - da sage ich auch nicht nein!  :D

Gruss
thomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hmmm, mein Tschechisch ist grottenschlecht  8)
whatever!

claudio

Wow....da hat es echt ein paar Sahnestücke dabei!

MacMesserschmitt

Momoll !  8)
Ganz viele COOLE Bilder... ::)
In 100 Jahren kann ich dann auch so was...
Wie war das mit dem Einladen für dem Herbst ?  ;D
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

daniel

Sali René

Wirklich meisterhafte Werke - da müssen wir noch ein bisschen daran feilen ;D :)
I wo, Hauptsache Modellbau macht Spass und solche Prachtswerke sollen einfach zeigen, wohin die Reise noch gehen könnte.

Danke bestens für den heissen Link-Tipp, René.

Gruss

Daniel

MacMeister

Hoi Zäme,

Ich habe mir doch gedacht, dass der Link Euch Spass bereiten wird. Ja das ist schon Modellbau auf sehr hohem Niveau aber wir sind auch nicht von Pappe, etwas mehr Übung und wir machen auch so eine Hyperveranstaltung im Sternensee - Sternensee 2020 - the Event!  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Danke für den Link! Da hat es wirklich echte Prachtstücke darunter! :o


Zitat von: renéM am 24. Juni 2013, 11:29:33
Hmmm...die könnten wir doch zu unserem Workshop im Herbst einladen, was meint Ihr?  ;D

Na klar doch!  ;)

Und bei der Gelegenheit können wir denen dann gleich noch beibringen, wie man ordentlich ein Cordon Bleu wegputzt! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Stress haben andere...