Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Takom

Begonnen von cipi, 04. August 2013, 11:31:23

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Da könnte ich auch schwach werden, aber wer soll das alles bauen?

Roger

Puuh... Mein Budget ist zum Glück aufgebraucht!! Freue mich aber sehr jemanden beim Bergepanther zu zuschauen!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hammer! Wenn ich allerdings bedenke, dass wir keine Subvention vom Staat bekommen um Modelle zu bauen sondern arbeiten dürfen/müssen/wollen, da ist das Jahr ausgebucht und das ist nur Takom! wenn ich da noch die Schmankerl von Miniart anschaue.... oje...  :o 8) ;D ;D ;D
whatever!

cipi

Wenn das mit den Neuheiten so weiter geht, wird in Kürze Peter Zwegat vor der Tür stehen und sein Flipchart aufstellen.....
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

MarcelW

Wenn's knapp wird werd ich bei meiner Tochter den Unkostenbeitrag erhöhen ;D

guenther

Und wieder ein Ei zu Ostern von Takom BV 206 S



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Lectori Salutem

Zolli

Das nenne ich Inovation, ein Häglund. Ebenfalls ein Must Have ::)

markus

Takom mausert sich richtiggehend zur besten Adresse für Exoten im Plastik !!

Coole Sache!


stephan

Takom bringt nach den Panther Ausf.A nun die Ausf.D. Und so wie es aussieht hat zumindest der Kit für die early- und mid-Auführung einen transparenten Turm dabei. Das hat sich takom sicherlich bei RyeField abgeschaut. Sollte der Preis denoch auf dem Takom-Niveau bleiben, so währe er deutlich günstiger als das Ryefield-Produkt.

Beim späten PantherD ist ebenfalls das Innenleben dabei und auch das Zimmerit ist bereits vorhanden. 

stephan

Alles neu macht der Mai!!

Takom bringt gleich zwei Bergepanther!! Somit können die Italeri und ICM Bergekatzen in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden!

MarcelW

Sr komm, der lang ersehnte M3 mit der Gusswanne kommt :D
Die muss ich gleich beide haben.

https://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/takom.html

dominikW

Der CDL sieht ja abstrus aus... wofür ist wohl der hohe Turm?

MarcelW

Darin war ein extrem starker Scheinwerfer montiert mit dem Sollten angreifer geblendet und desorientiet werden.

Näheres findest du hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Canal_Defence_Light