Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten ICM

Begonnen von jacqueline, 23. Mai 2006, 11:19:22

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

#15
Sowjetische Spitfire Mk.IXe in 1/48


thomas

Wird Zeit, dass jetzt mal einer hier eines dieser "neuen" ICM Modelle baut, und berichtet wie diese Modelle denn so sind...
... denn das was die anbieten ist teilweise schon verführerisch  ;) :D

thomas

jacqueline


jacqueline




jacqueline


jacqueline


jacqueline




claudio

ICM scheint einige interessante Militär - Objekte im 2009 zu bringen... Vor allem auf die Matilda bin ich gespannt...

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/icm.htm


jacqueline


thomas

Bei dieser 72er ICM Bf 109 E solle es sich um einen richtig guten Bausatz handeln, angeblich bassiert er im wesentlichen auf der E von Tamiya, allerdings mit ein paar Veränderungen von Details, die Tamyia falsch darstellt.

thomas