Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

***fertig*** Warhammer Fantasy

Begonnen von Fabi, 22. Mai 2013, 10:31:09

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Leute

Ich hatte ja angekündigt das es mich in Richtung Fantasy zieht. Als ich dann gesehen hatte das es von Warhammer kleine Starter Sets gibt für 21,00 Euro musste ich so eins haben  :D.



In der Zwischenzeit habe ich eine Figur bemalt und bin mir noch nicht so schlüssig ob das das richtige ist leider. Deshalb werde ich noch die 4 weiteren Figuren bemalen die dabei sind.
Eventuell gibt es noch andere tolle Figuren in dem Bereich und werde nebenbei auch noch weiter suchen.






Update 1,0 der Drache auf dem Schild wurde mit schwarz umrandet und sieht so lebendiger aus. 1 neues Foto. Nächstes Update 1,1 da wird der kleine Sockel gemacht.



liebe Grüsse
Fabi

Ps: Eventuell habt Ihr Vorschläge im Bereich Fantasy. Danke im voraus.
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Hast Du den gemacht ? wenn ja, wow
Gut gemacht
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max

Danke  :D, Ja den habe ich gemacht ca. 8 - 10 Stunden hatte ich an diesem Modell ;-)

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

HaliHallo

Update 1.1 beinhaltet den neue Sockel
First Sockelchen  ;D


Gruschen
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Momol Fabi, mir scheint Du bist am richtigen Ort gelandet!  ;D

Dein Elfenkrieger sieht supi aus, sehr schön bemalt, Kompliment!

En Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi René

Dankeschön

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Nabend Fabian,

die Figur ist sehr gut bemalt :) Nur mit der Base mußte noch bissel ran :)

Gruß aus Dortmund
Christian

hartmut

Scheint dein Ding zu sein mit den Figuren. Da mach mal weiter, kommt gut. Wie hast du denn die schwarze Linie am Drachen gemacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hallo zusammen

@Christian herzlichen Dank,  mit der Base kann ich dir zustimmen.

@ Hartmut auch dir ein Danke. Ich denke du meinst die schwarze Umrandung?  Die habe ich freihändig gepinselt, falls du etwas anderes meinst sag mir Bitte Bescheid.

LG Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Ja genau die Umrandung meinte ich. Sowas bräuchte ich nicht versuchen freihand zu malen Respekt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Guten Morgen Hartmut

Danke für den Lob ;-) und einen schönen Tag allerseits
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

SAli Fabian
Ja, ich glaube , da hast Du Deine Richtung gefunden  ;) Gratuliere, sehr gut gemacht  :)
gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max

Danke für die netten Worten.

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hi Fabian
Die Figur sieht echt gut aus - Chapeau!
Bei der hast Du auch nicht versucht die Augen zu machen - bei dem letzten Marine sind die einfach zu gross.  ???
Übrigens - hübschen "Peterli" den Du da noch hingelegt hast.  :D
Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

#14
Hoi ThomasP

erstmal Danke, ja die Augen kann ich noch nicht aber es kommt schon noch;-)
Sorry es sind keine Peterli  ;D

LG Fabi

; Das war von der letzten Intimrasur ;D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.