Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baneblade ****FERTIG****

Begonnen von max, 29. April 2013, 08:56:50

« vorheriges - nächstes »

max

Ups Sorry  >:( ich habe bei der Bausatz vorstellung weitergeschrieben, dabei  ???
bin ich ja schon fast fertig  ;D

Den Baneblade hab ich tatsächlich an einenm Sonntag geschaft fertig zu bauen  8) und man kann ihn auch ansehen  :o passte alles, und auch am richtigen ort
Es ist noch nicht alles Fix Montiert, aber für Euch auf den Fotos schon mal zusammengestellt  ;)
Lectori Salutem

max

Die Figuren wurden von meinem Sohn zusammengebaut, sind auch schon seit langen so  ??? Grundiert teilweise  ;) aber noch nicht alles
Wir haben uns so geeinigt  ::) Er hat den anfang gemacht, ich den Rest  ;D somit hat Er mitgearbeitet an dem Projekt  :) ist doch schon was  ;D

und das ist der Stand wo ich nun ............ übernehme
Lectori Salutem

max

Die Fahne wurde schon mal kurz hier vorgestell und Maximilian hat sie vor einiger Zeit gemahlt, sie wahr auch der Grund, für den Kompromiss, ich finde die Fahne so gut gemacht, das es schade ist, die in einer schublade zu lassen und zu hoffen das mein Sohn mal wieder was macht in die Richtung, den wenn Er mal wieder was macht, dann sicher keine Ultramariners mehr sondern eher die grossen Käfer oder so in die Richtung

Also habe ich die Fanhe von meinem Sohn zur verfügung für dieses Dio bekommen  :)

Somit kann man doch sagen, hat am schluss von uns beiden was drauf  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

talk about speed building! War das Wetter sooo schlecht ?  ;D ;D ;D
Das Banner ist ja mal wieder allerliebst gemalt, Bravo!
Der Baneblade kommt schon wuchtig daher, wenn Du weiterhin solche Dinger baust wird es schon mal eng in der Vitrine  ;) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Max!

das ist wirklich Speedmodelling! :o

Cooles Teil!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Hoi Max
Sieht superphantastisch aus !
Gruss
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

max

#6
Was Heissssst hier schnell, ich Schlaf fast ein   ;D
Nö nö, geht schon klar so, einseitige Behinderung, und sonst nix mehr zu tun  :(
Daher................ablenken...................bauen  ;) isse besssere so  :o

Hier das Ding, Grundiert ich Brushe ja nie so grosse Flächen  >:( bin dann immer wieder scholiert wie die Dinger saufen   ;D
Lectori Salutem

max

und hier mit der Tarnung

MEIN STREIFFENHöRNCHEN  ;D

Die Details sind noch nicht bemalt, aber habe ja noch etwas zeit  ;D
Lectori Salutem

Fabi

#8
Hallo Max

Mal etwas ganz neues :-), sieht gut aus.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

daniel

Hi Max

Originelles Monster, gut gebaut, tolle Tarnbemalung - gefällt mir gut!

Weiter im Text.

Gruess

Daniel

max

Danke an Euch beide

weiter gehts, die details sind Bemalt
Natürlich Extrem trockengebürstet, wie man es bei Flugis nie machen sollte  ;D aber hier darf ich SAUEN  :o  ;)

Und das gefäll mit, hat ja so viele Nieten
Lectori Salutem

max

und noch ein paar Nahaufnahmen
Lectori Salutem

Fabi

Sieht fast so aus als es in einer alten holz Scheune steht und durch die Bretter die sonne drauf strahlt ;-)
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Die Tarnung finde ich hammermässig Max.

tobias

MacMeister

Momol Max, sieht säuliguet aus Dein Baneblade  ;D

So Zimmerwände und Decken streichen sind auch ein tolles Hobby, vielleicht möchte Maximilian ja eine Arachnoide Wohnhöhle haben  8)  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!