Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bf-110 Standardwerk

Begonnen von chris, 07. Mai 2009, 23:55:17

« vorheriges - nächstes »

chris

Mein aktuelles Bauprojekt nötigte mich dazu, intensive Nachforschungen über die Bf-110 anzustellen. Das Internet bietet ja bekanntlich einige gute Bilder, aber bei Detailaufnahmen (z.B. der vorderen Beschussanlage ==> Originalton) hapert es doch gewaltig. Mit wirklich guten Originalaufnahmen aus dem Motorenbereich ist es auch so eine Sache.

Dann bin ich auf Amazon fündig geworden und habe das bis jetzt umfangreichste Werk über die Bf-110 (C, D, E Varianten) gefunden. Es enthält viele Detailaufnahmen und Nachdrucke aus den Original Wartungsbüchern. Einige schöne und mir bis jetzt unbekannte Farbfotos sind auch dabei. Sehr detaillierte Aufnahmen aus dem Motoren- und Waffenbereich erleichtern das Nachbauen doch um einiges.

# Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
# Verlag: Cascade Photographies (1. Mai 2008)
# Sprache: Englisch
# ISBN-10: 190322389X
# ISBN-13: 978-1903223895
# Größe: 30,6 x 22,6 x 2,2 cm

Wirklich Empfehlenswert, trotz der 42 Euronen die das Teil kostet.