Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#3796
Das is ja ein 1A Wettbewerbsmodell! Es gibt schon noch Bilder mit gammeligen Ketten für die welche es nicht live sehen können oder?

Grüße Hartmut
#3797
Ein sehr schönes Ork Mopped 8). Bleibt zu hoffen das du noch mehr von dem rustikalen Ork Fuhrpark zum bauen hast.

Grüße Hartmut
#3798
Sehr schön! Ich bau die alten Bausätze heute noch gern, so´nTamiya oder Dragon Zeugs kann ja jeder ;D ;D

Grüße Hartmut
#3799
Das wird spannend, danke für´s zeigen.

Grüße Hartmut
#3800
Alter Schwedeäh- Schweizer :o ;D ;D hier kann man richtig was lernen,toll.

Grüße Hartmut
#3801
Richtig was für´s Auge dein Wüstenflieger!

Grüße Hartmut
#3802
Sehr schick! Bin gespannt wie der Kleine komplett aussieht.

Grüße Hartmut
#3803
Für einen Hubschrauber nicht schlecht  ;D. Wenn du einen BB mit der Flaggenlackierung machst schaue ich gern zu.

Grüße Hartmut
#3804
Bauberichte Schiffe / Re: Tamiya Bismarck 1/350
17. Januar 2014, 18:38:19
Puh, ein Riesenpott! Viel Spass beim Bau.

Grüße Hartmut
#3805
Sehr schön, gut das man nachher noch einiges davon sehen kann.

Grüße Hartmut
#3806
Für mich sieht das nicht wie ein Anfängermodell aus, gut gemacht Karsten!

Grüße Hartmut
#3807
Stammtisch / Re: Alles gute zum Geburtstag
11. Januar 2014, 00:29:25
Na denn, nachträglich alles Gute zum Gebutstag!

Grüße Hartmut
#3808
 :o Wie macht man den sowas? Wahnsinn, das wird mit dem Beiwerk ein tolles Modell!

Grüße Hartmut
#3809
Ich staune! Wirklich toll was mit dem Airbrush so alles möglich ist.

Grüße Hartmut
#3810
Spitzending!

Grüße Hartmut