Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Grumman F-14 Tomcat von Revell in 1/72

Begonnen von christian, 04. April 2009, 13:15:14

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo Modellbaufreunde :)

Hier einmal meine F-14 von Revell und wie immer alles mit dem Pinsel bemalt. ;)





























Gruss aus Berlin
Christian

claudio

Hallo Christian

Ich kenne mich mit dem modernen Zeugs nicht so aus, aber mir gefällt die F-14. Spitze wäre es jetzt natürlich noch, wenn Du die Panel-Lines mit einem Washing oder ähnlichem etwas betonst...

Tschüss
Claudio

hartmut

Moin Christian,
wie lackiert man denn so sauber mit Pinsel?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

hallo hartmut,

ich verdünne die fabre. als beispiel für acyrl-farbe bei gunze und revel aqua-color, 1 ml farbe nehme ich 6-8 ml wasser. nur mit weiß habe ich sehr starke probleme.

und bei emaile mache ich wen ich es benutze mit color mix von revell und dann wieder bei 1 ,l farbe ca 1-2 ml color mix.

und ca 3-5 schichten bis es ordentlich deckt, bei den aquas habe ich festgestellt paar minuten (ca 10 minuten) warten und dann leicht drüber pinseln, das geht auch sehr gut ;)

hans-juerg

Hallo Christian,

Deine Tomcat gefaellt mir gut. Saubere Pinselarbeit!

Gruss, Hans-Juerg

christian

und nochmal danke euch für die blumen ;)