Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Brengun - bitte was???

Begonnen von hartmut, 30. Januar 2019, 22:39:23

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Da weht einem ein Päckchen vom Sockelshop ins Haus mit feinen Sachen unter anderem von Brengun und dann das:
Skandal :o ??? ;D ;D ;D
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

 ;D ;D ;D
Weshalb kommt mir jetzt der Apu in den Sinn?! ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Der ist auch nicht schlecht...  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hallo Hartmut,

Köstlich! Vermutlich von Google Translator übesetzt  ;D Das Sahnehäubchen ist neben der Verletzungsgefahrt, das ausser Reichweite von Indern...
Tja, dass kommt vom ewigen Tanzen und Köpfewackeln  8) ;D ;D ;D
whatever!

MarcelW

Da haben wir ja Glück, das es in unserem Haushalt keine Inder hat ;D

hartmut

Ich weis noch überhaupt nicht wie ich das den Tagelöhnern die für mich Teile aus dem Gussrahmen trennen und versäubern erklären soll. Na ja, wenn es da so steht muss man sich dran halten ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Ich habe auch ein paar Sachen von denen, ist mir noch gar nicht aufgefallen  ;D

tobias

max

Lectori Salutem