Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Arsenal VG.36 von Azur 1:72

Begonnen von hartmut, 02. September 2010, 00:10:10

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: hartmut am 03. September 2010, 15:36:59
Zitat

...und ich hab noch ne Ladung von den coolen Aeromaster Farben mit den echten French Tones  ;D
René ist ein glücklicher Mensch...

Yep dem ist so  ;D Leider habe ich schon lange kein Frenchie mehr gebaut aber ich würde Dir gerne was von den Farben abgeben wenn du magst  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

@René:Wenn du die Farben nicht mehr brauchst. Ich habe noch einige Franzosen auf meiner Liste. Baust du keine Franzosen mehr, oder hast du dein Farbsortiment umgestellt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hartmut

Nein, ich bin immer noch auf der Acrylschiene und habe die Farben einfach in Vorrat, ich wollte mal 1-2 Dewoitines bauen aber wie das halt so ist - tempus fugit und ich hab nur 2 Hände und der Tag nur 24 Stunden  :-\

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

@René: Oh man, ja das kenne ich.  Dann hast du aber echt noch was gut bei mir.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hartmut am 07. September 2010, 01:43:17
@René: Oh man, ja das kenne ich.  Dann hast du aber echt noch was gut bei mir.

Grüße Hartmut

Hoi Hartmut

Ich geh heute mal in den Keller und check mal was ich habe, du hörst von mir  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!