Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gigantisch! - Tamya's Yamato re-worked Premium Version in 1:350

Begonnen von MacMeister, 28. September 2012, 17:07:46

« vorheriges - nächstes »

cipi

Ay caramba! :o

Danke fürs Zeigen! Scheint ja ein absoluter Top Bausatz zu sein! Ne japanische Konservendose würde mir ja schon noch fehlen....aber ich werde erst dir beim Bauen sehr interessiert zugucken! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

öhmmm Carlo - ab 2020 darfst Du mir über die Schulter schauen  ;D  ;D  ;D
whatever!

claudio

Wow, einfach nur wow!!!!
Ich unterdrücke gerade den "Haben will" Reflex....  ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

@ Claudio, mach das, ist gesünder und Industria mechanika hat ja auch ein paar reizvolle Sachen..... ::)  ;)  ;D ;D ;D
whatever!

claudio


marcelSt

Hamerteil! Das werde ich genau vervollgen!
Den mein Projekt wenn es dan die Geldbörse zuläast wird eine Bismarck in der grösse sein! ::) ::)
Lecker Lecker! ;D ;D

Viel Spasssssssssssssss!



max

Ohhhhhhhhhhhhh rené
Ich sehe Du must Deinen Bastelstisch wieder umstellen  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem