Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Opel Blitz Holzvergaser 1:35***fertig***

Begonnen von hartmut, 09. März 2010, 23:40:55

« vorheriges - nächstes »

tobias

Mir würde noch etwas Gerödel ringsum und / oder auf der Pritsche gefallen... und ich denke es würde nicht vom Highlight dem Blitz ablenken, sondern einfach der ganzen Platte etwas mehr Leben geben.
So oder so.... suupii gemacht Hartmut!

en gruess tobias

max

SAli Hartmut
Ja , ich Tobias meinung , aber da es ins Museum geht verstehe ich wieso es so sein soll
Super Arbeit , die können Stolz sein ein solchen Modell bekommen zu dürfen
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

@René,Michi,Tobias,Max: Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet das mein Werk solchen Anklang findet. :) Etwas mehr Zeugs auf der Platte und auf der Ladefläche hätte ich persönlich auch schöner gefunden, war aber nicht meine Entscheidung.

@Claudio: Nochmal besten Dank für deine Einschätzung zu Beginn. Dadurch habe ich mich überhaupt erst daran gewagt.
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

claudio

@hartmut
Gern geschehen, ich hoffe es hat ungefähr gepasst  ;)

Tschüss
Claudio

patrick

Hallo Hartmut

Wie wars denn Nachts im Museum ? Drehte der kleine Holzofen auch seine Runden ?  ;D ;D
Der kleine gefällt mir irgendwie gut, ein Holzversager sieht man (Frau auch) nicht alle Tage.

Gruss vom Balkon
Patrick

hartmut

@Claudio: Was die reine Bauzeit + Lackierung angeht bin ich (knapp) unter deiner Schätzung geblieben. Die Recherche hat zusätzlich einiges an Zeit gekostet, hat aber auch Spass gemacht mal in was anderem zu wühlen.

@Patrik:Danke, freut mich wenn's gefällt. Leider haben wir es am WE nicht in's Museum geschafft.
Stress haben andere...

hartmut

Nachtrag: Nun wo alles fertig ist habe ich bei einem Händler den Opel Blitz von Italeri in 1:35 mit Holzvergaser für nur 15€ gesehen. Der hatte allerdings das "Einheitsführerhaus", welches für mein Projekt nicht gepasst hätte. Egal, inzwischen ist mein Modell im Museum angekommen. Leider ist die Vitrine dafür noch nicht fertig, und die Wand an der die Vitrine stehen soll auch nicht. :D Wenigstens steht die neue Halle schon. ;D ;D Die Einweihung hätte am 17.5. sein sollen, das wird wohl noch etwas dauern.

Ich bedanke mich für euer Intresse.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...