Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Italeri Western Star 1:24

Begonnen von patrick, 17. Mai 2009, 17:08:59

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hallo Patrik,

das war aber ein großes Decal, geht ja schon in Richtung tapezieren.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Bin auch ein Schritt weiter. Nun ist der Truck fast fertig, meine Nerven auch  ;D Nur noch den Sleeper aufs Chassis und der Unterfahrschutz anbringen und FERTIG.

@Hartmut die Decals waren 12 cm bzw. 9 cm lang und für Masstab 1:24 absolut Normal

tobias

sieht schön aus! Auf einem Föteli sieht man halt dass die Decals nicht mehr 100 Prozentig io waren, aber da ist dein Bekannter ja selbst schuld. Trotzdem saubere Leistung.

gruss tobias

patrick

Das sich das Modell doch zeigen darf liegt wohl daran das es komplett neu Gebrusht wurde.
@Tobias Danke für die Blumen.. obwohl ich Salat lieber mag  :D :D

Gruss aus Bern
Patrick

hartmut

Schliesse mich an, sieht gut aus, sehr sauber gebaut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Nun ist es soweit, der Tuck ist fertig.

MacMeister

Hoi Patrick

Der Truck kann sich sehen lassen. Ich finde die Decals sind ganz passabel, die hätten schlimmer sein können. Es freut mich, dass Du mit den Acrylfarben zufrieden bist und das Du Dich mit Bier und Airbrush austoben konntest  ;D  ;D

Bis zum nächsten Modell, en Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Tolle Haare  ;D Den LKW hast du gut hingekriegt, macht Eindruck.
Zitat@Hartmut die Decals waren 12 cm bzw. 9 cm lang und für Masstab 1:24 absolut Normal
Die Decals finde ich trotzdem riesig, das Modell welches ich grade baue ist grade mal 11cm lang.  :o  Ich könnte damit garnicht umgehen, bekäme nix heile auf's Modell.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

@RDM Danke für die Blumen, obwohl ich Kopfsalat lieber mag  ;D ;D

@hartmut ich habe schon Trucks gebaut mit grösseren Decals. Oft hilft mir aber ein Trick, ich zerschneide die Decals und füge sie auf dem Modell wieder passgenau zusammen. Danke für Dein Eindruck davon.

Gruss vom Balkon
Patrick

hartmut

Zitatich zerschneide die Decals und füge sie auf dem Modell wieder passgenau zusammen.
Hast du die Dame auf der linken Seite irgendwo gestückelt ?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

@Hartmut gut erkannt die Dame auf der linken Seite beim Lufteinlass halbiert, respektive dort ging ein teil vom Decal in die Brüche. War eine Schweisstreibende arbeit die Decals auf zu bringen. Dies kam hervor das die Decals in einem schlechten Zustand waren. Naja gelang mir trotzdem das Beste daraus zumachen.

Gruss aus Bern
Patrick

MacMeister

Zitat von: hartmut am 26. Juli 2009, 17:59:13
Zitatich zerschneide die Decals und füge sie auf dem Modell wieder passgenau zusammen.
Hast du die Dame auf der linken Seite irgendwo gestückelt ?

Grüße Hartmut

Potzblitz Hartmut, wieviel Dioptrin hast Du? Ich habe mir das Foto angeschaut aber ich kann da keine Trennung erkennen  ???
Ich werde eine Kur mit Karotten machen das hilft mir vielleicht  ::)  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

ZitatIch habe mir das Foto angeschaut aber ich kann da keine Trennung erkennen  Huh
René lass das Grünzeug mal stecken, ich habe nur geraten, da zuvor was von zerschneiden und wieder zusammenfügen zu lesen war.
Kann auch keine Trennung erkennen - gut gemacht Patrik! :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Gut kombiniert Watson !  ::)  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!