Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

HMS Campbeltown 1942 (FlyHawk 1:700) ****fertig*****

Begonnen von claudio, 06. Oktober 2017, 08:04:40

« vorheriges - nächstes »

claudio

Aha, ich glaube ich kann es mir vorstellen... mache mal mit Klebeband einen Test um zu sehen wie es wirkt...

max

Ich hätte noch extrem dünne Goldfolie .............. wenn du willst
Lectori Salutem

max

also nicht in der dicke sondern in der breite   ;)
Lectori Salutem

hartmut

Ich finde das Schiff sehr gelungen. Der Pott is ja winzig. Die Wassergestaltung finde ich toll, besonders das aufgewirbelte Wasser hinter dem Schiff kommt sehr realistisch rüber. Sieht sehr dynamisch aus. Glückwunsch und Kompliment zu deinem Schiff.

Grüße Hartmut

PS.:Mit dem schmalen Band auf dem Rahmen gewinnt das Ganze sicher noch.
Stress haben andere...

Florian

Wenn dir die Wasserfläche im Verhältnis zum Schiff sowieso zu gross ist, kannst du den Rahmen + etwas Wasserfläche auch einfach absägen und anschliessend einen neuen, schmaleren Rahmen (schöne Holzleiste) montieren.
Das könnte dann so aussehen. :-)

MarcelW

Mir gefällt das Modell und die Wassergestalltung auch sehr gut. Werde das auch mal so versuchen für meine Spruce Goose.

cipi

Hoi Claudio

Mir gefällt das kleine Scheisserchen ausgesprochen gut!
Ich finde, das Wasser hast du sehr gut hingekriegt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Danke Leute!

@max
Danke für das Angebot, ich bin noch nicht dazu gekommen die Tests mit dem Klebeband zu machen, ev. komme ich auf dein Angebot zurück.

@Florian
Hatte ich mir auch schon überlegt. Der Acryl-Gel lässt sich fast nicht schneiden (ist so gummig) so dass ich Angst habe dass es anschliessend schlimmer aussieht als jetzt. Ich denke ich lasse es so und versuche den Rahmen etwas zu "pimpen". Beim nächsten Schiff werde ich die Platte besser abmessen....  :-\


claudio


Roger

Klasse!!

Jetzt steht das Schiffchen in einem ganz neuen Licht!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Danke! Ist aber erst ein "Feldversuch" mit Tamiya Tape...  ;)

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Eindrücklich, was für eine Wirkung dieser Streifen hat!


claudio

Ok, wenn ich euch richtig verstehe, gefällt es euch  ;D

Nächste Frage.... welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!