Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Anna

Begonnen von max, 08. August 2013, 14:15:53

« vorheriges - nächstes »

max

Anna

Die Figur ist von JJ-Modell aus Resin, im Massstab 1:6 aus der Sexy Serie  8) .
Ich habe sie vor längerer Zeit mal René abgekauft, daher musste ich zuerst eine Menge Zahnpasta (Tamiya Putty) entfernen  >:( , nein Scherz  :o , soviel wahrs nun auch nicht  ;) , aber genug das ich das Gesicht verletzte  >:( und dieses nochmals Neu aufbauen und Gravieren musste, da dachte ich mir ...  ??? .........hm......  ::) ........... Ok wenn ich schon dabei bin, denn mit Höschen fand ich es ehrlich gesagt, LANGWEILIG  8) , also weg damit und ...  :) .. Ihr könnt es leider hier nicht sehen  :-\  (JUGENDSCHUTZ) alles schön Detailliert nachgebaut  8) , extreme Internetrecherchen wahren natürlich erforderlich, jaja  8) , nicht das ich noch die falsche Version baue .........  :o ...........

Es ist sicherlich KEIN Modell das ich auf eine Ausstellung mitnehme weil  :'(
1. ist sie zu nackt
2.nicht alles ist so gelungen vor allem im Gesicht wie ich es mir gewünscht hatte
Man könnte jetzt sagen, nochmals, hm ja, aber das Problem ist bei JJ-Modells, fängt man an zu schleifen, kommen immer ganz dicht unter der obersten Schicht die typischen Resin Lift  Blattern, die hätte ich dann mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr richtig hingebracht, ausser den ganzen Kopf = neu, das musste ich schon an anderer stelle machen und hat ca 10 Stunden gekostet

Was soll ich hier sonst noch sagen ...  ;D ...... hatte nur 5 Teile .........  ;) ............ und ich oft Zitterige Hände  :o


Egal, wahr schön, hat spass gemacht  8)
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

Hallooooo Anna... ! eh Max !8)
Wow... bin sprachlos.... :-X

Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hans-juerg

Schoenes Modell - Max!

Nur schade, dass einige Fotos ein Fehler aufweisen.

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Hoi Max

Das ist wirklich ein schönes Modell! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Heisses Teil Max

Stellst Du uns die Dame am 16. vor?

cu & she
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi Max

Respekt, die Dame gefällt ausserordentlich gut! Schade dass ich am 16. nicht kann  :'(

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Max,

Tadellos, wie von Dir gewohnt. Was musstest Du am Gesicht den neu aufbauen, das sieht prima aus.
Was extrem gefällt sind die Hautschattierungen, das bringt Leben in die Figur. Auch das Gesicht mit der Schmincke ist meiner Meinung nach sehr gut ausgefallen.
Bravo auch für die Darstellung auf dem Teppich!  ;D

Claudio: Können wir nicht ein Board 18+ haben wo man die anatomische Korrektheit solcher Figuren überprüfen kann?  8)  ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli Zäme
Nein am 16ten nehme ich es nicht mit, dazu ist Sie zu nackt  ;) stellt euch vor, die Dame sitzt mitten auf dem Tisch, dann kommt die Service Dame rein und sieht ALLE DETAILS, ne  :o ist Too much, auf alle fälle für mich, deshalb decke ich auch stellen ab, die ja nicht wirklich schockieren in unserer heutigen Zeit, bei jeder Badi sieht man mehr, aber, ich will kein Gede breittreten, es sind die gleichen Diskusionen wie bei Balkenkreuzen, darf mann oder nicht  ??? ich beuge bei meinen Modellen halt so vor das ich EUCH leider sachen vorenthalten MUSS  :( dafür bleibt unsere Web-site sauber  ;)
Was ich mir mal vorstellen kann  ::) an den Modellbautagen eine BLACK-BOX zu machen wo der Einblick 2 Fr. Kostet und ab 18 ist  ;) so habe ich die Kontrolle in der Hand !!!!!!!!!!!               aber dazu fehlt mir noch EIN Modell  8) also es dauert noch ein wenig  :( kommt Zeit kommt Modell  ;D

Hans-Jürg ich weiss, ist wirklich ekelig mit der Software  ;D

Lectori Salutem

max

#8
SAli René
NA da haben wir ja gleichzeitig geschrieben  ;)
Am gesicht bin ich mit der Feile voll drüber  >:( Nase weg, Lippe Zerstört, Linke Backe pffffffffffff
Was Du jetzt siehst ist Miliput White, 60% ist Neu der Rest angepasst und auch das fast in die  .........  :( naja hatte Glück, man sollte halt nicht niesen, beim Schleifen  8)
Bei dem Board ab 18  ;D ich scheue mich nicht der Kritik zu stellen  8) bin sogar ein wenig stolz darauf  ::) nicht das Gesicht sondern die Details  ;D

Und übrigens, mit dem Miliput das ich zuviel machte, dauernd ..  >:( machte ich so nach un nach den Teppich der Boden ist dann wieder aus Balsa
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Das mit der Black Box finde ich gut, BMT2014  ;D

Das mit dem Gesicht, das hätte ich der Figur so nie gegeben, Du hast da tolle Arbeit beim Wiederaufbau geleistet!
Ich benutzte eigentlich auch selten eine Staubmaske, vielleicht auch weil ich meistens nass schleife, da gibt es keinen Staub.
Der Teppich ist aus Miliput, wow, ebenfalls eine tolle Arbeit!
Voller Enthusiasmus für des Fleisches Freude könnte ich jetzt eine Groupbuild: Black Box 18+ ausrufen!  8) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli René
Nein niessen musste ich nicht wegen dem Staub beim schleifen  :( sondern einfach so  :o
Group Bild  :o Ok habe aber keine Modelle mehr die ......hm Ok UMBAU  ;D
Lectori Salutem

hartmut

Mal nix aus dem Altertum aber dennoch schön anzusehn. Wobei mir irgendwie die wortreiche Vorgeschichte dazu fehlt ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

am meisten staune ich, wie du die Beine mit den halterlosen Strümpfen hingekriegt hast. Wie hast du die angemalt? Sieht echt super aus.

tobias

max

Tobias: mit dem Pinsel  ??? einen breiteren als sonst  8) wie sonst  ::) Vielen Dank  ;) nein airbrush geht nicht wegen dem overspray um die Beine herum und die Hautpartien die schon gemalt sind hätten sicher gelitten  ::)

Hartmut: ich kann schon text machen dazu  8) aber  ;D ist dann ab 18  ::) dann währe wieder Claudio dran mit einem abgesperrten Bereich für XXX - Sachen  :o uhhhhhhhhhhhh
Lectori Salutem