Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#3931
Sali Christian
Nochmals wow super wie rené schon sagte Kompliment
Max
#3932
Echt super und dann noch mit Pinsel wow
Kompliment
Max
#3933
Sieht super aus Kompliment
Max
#3934
Seht Ihr...................deshalb mache ich Figuren  ;D ;) 8)

Gruss
Max
#3935
Bin kein Fussballfan aber muss schauen wegen meinen Beiden(Frau & Sohn)
Aber die ersten beiden Flugis würden von den Farben her auch nach Südafrika passen ;D
Danke für Die Fotos Jacqueline
Max
#3936
Händler in der Schweiz / Re:Binkert Frick/AG
11. Juni 2010, 17:22:47
Jacqueline
Dich hätte ich belauschen wollen bei dem Gespräch  ;D ;D ;D ;D
das währe mal toll gewesen  ;)
Grüessli Max
#3937
Tipps & Tricks / Re:Kanülen
10. Juni 2010, 14:43:07
Sali Thomas
Noch so ein süchtiger ;D ;D ;D Nö spass sorry ;)
Du braucht die Dinger ja öffters, ich nur zum Kettenhemden Gravieren und da habe ich die Gleiche kanüle(allerdings in 7 Grössen) schon seit über 10 Jahren, die halten und halten
Guss
Max
#3938
Kann mich Hans-Jürg nur anschliessen
Super
MAx
#3939
Fragen & Antworten / Re:Suche Super Sculpey
07. Juni 2010, 11:48:55
Klingt gut , aber ohne St.Gallen sooooooo lange kann und will  >:( ich nicht warten
Du wirst von mir hören
Im voraus Danke für deine bemühungen
Max
#3940
Fragen & Antworten / Re:Suche Super Sculpey
06. Juni 2010, 09:34:34
Sali Thomas
Ha ich habs gefunden , komisch hat es mir nicht angezeigt
Versuche mal rauszufinden wo es das giebt ausser bein Importeur
Aber das Porto ist ja dann auch noch sehr hoch, oder

Gruss
Max
#3941
Sali Jacqueline
finde ich schade das keiner mitkommen will  :-\
Die Jürgs Danke für Dein Mail , habe aber auch kontakt mit denen, aber eben halt via telefon

Gruss
Max
#3942
Fragen & Antworten / Re:Suche Super Sculpey
06. Juni 2010, 09:27:50
ja aber keine Antwort bekommen  ;)oder gesehen  >:(

Ist wie bei der Frage wegen Münchenstein.....................dann ist plötzlich keiner mehr da  ???

Max

#3943
Fragen & Antworten / Suche Super Sculpey
05. Juni 2010, 08:55:30
Hallo Liebe Gemeinde

Ich suche seit längerer Zeit die Modelliermasse Super Sculpey sie ist im Ofen Trocknend und super zu verarbeiten und habe in dieversen Berichten nur gutes gelesen , aber.............................

In der Schweiz giebt es keinen der diese Importiert, der Deutsche Händler verschickt in die Schweiz nur Orginalkisten von 20 Pack ???was natürlich sogar für meine verarbeitungsmöglichkeiten zuviel ist :(

Kennt einer, oder weis jemand wo ich diesese auf normalem weg und angemessenem Porto (eine Schachtel Super Sculpey kostet 13 Euro da will ich nicht 21 Euro Porto Zahlen) dieses kaufen kann

Besten Dank Max
#3944
Hallo Liebe Freunde

Ich fage nun nochmals weil ich mich nun endlich anmelden möchte
Es ist dieses Jahr ein Nationaler Wettbewerb und ich will nicht einen Tisch am Arsch der Welt
Bitte gebt mir bis am 12.06.2010 bescheid wenn keiner sonst mitmachen will gehe ich mit meinem Sohn alleine

Danke Euch

Max

#3945
na dann mache ich auch mit  :o,sabber 8) ;D
Max