modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - max

Seiten: [1] 2 3 ... 263
1
also nicht in der dicke sondern in der breite   ;)

2
Ich hätte noch extrem dünne Goldfolie .............. wenn du willst

3
Also  :)

Sagen wir mal der Rahmen ist 2 cm breit!
dann so ca 6mm nach innen um den ganzen Rand verlaufend ein z.B. weisses Band in einer breite von 2mm.
Ich weis es ist schwer sich das vorzustellen, respektive zu erklären. aber das sieht dann aus wie ein Rahmen in weiss auf deinem Rahmen.
Ich kann es dir mal zeigen wenn wir uns das nächste mal sehen, aber ich denke das währe des Problem Lösung  ;D

Grüessli

Max

Ps: wenn ich mal Zeit habe  ;) versuche ich es aufzuzeichnen

4
Ist wirklich gleich WOW x5  8)

Coooool

Max

5
Liebe Claudio

Ich finde es super toll .................... aber wenn dir der Rahmen zu mächtig ist  ;)
Lass dir von einem Einrahmer mit 18 Jahren Erfahrungen EINEN Tipp geben:

Dann mach in der Mitte oder etwas nach aussen auf der schwarzen Fläche ein Filet, das kannst du mit dem Pinsel oder mit einer Folie machen und schon ist der Rahmen nicht mehr so breit, zumindest Optisch  :) dann hat es was von einem Passepartout  8)

Grüessli und Kompliment zu deinem Werk

Max

6
Off Topic / Re: Oh nein, er baut schon wieder....
« am: 04. Dezember 2017, 12:20:26 »
Megasupercooooool  8)
Wirklich Spitze

Grüessli

Max

7
Bauberichte Schiffe / Re: HMS Campbeltown 1942 (FlyHawk 1:700)
« am: 30. November 2017, 12:31:29 »


                                                              8) sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :)

8
Neue Forumsmitglieder... / Re: Neu in der Gegend
« am: 25. November 2017, 19:53:03 »
Sali Dominik

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass

Grüessli

Max

9
Liebe Hartmut

Will dich nicht entmutigen  :o aber einen guten Vacu Kit habe ICH noch nicht gesehen  8)

Aber du zauberst tolle Sachen, wirklich. aber eigentlich hättest du auch Scratch bauen können  ;D

Grüessli

Max

10



                                   ;D

11
Ich finde es toll  :) aber ich male auch nur Figuren  ;D

Grüessli

Max

12
Wenn du die Wellenkämme weiss machst sieht es nicht mehr so hoch aus  ;)

Grüessli

Max

13
Off Topic / Re: Oh nein, er baut schon wieder....
« am: 13. November 2017, 12:13:45 »
Trennwand = Frauen vs Männer?  :o

Sieht wirklich super aus dein U-Boot Bunker in 1:5  ;D  ;)

Grüessli
Max

14
Affengeillllllllllll

hättest du was gesagt  >:( hätte ich auch einen genommen  :'(  :'(  :'(

Nein  ;D nicht so schlimmmmmm  ;)

Freue mich auf deinen bericht

Grüessli

Max

15
Off Topic / Re: Oh nein, er baut schon wieder....
« am: 30. Oktober 2017, 10:34:47 »
     


                          ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 263