modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) => Thema gestartet von: Roger am 19. März 2017, 10:35:38

Titel: Feldgendarmerie *Young Miniatures*
Beitrag von: Roger am 19. März 2017, 10:35:38
Hier nun noch der Rollout meines Erstlingswerk :)


Kritik und Anmerkungen wie immer gerne gesehen

Gruss Roger
Titel: Re: Feldgendarmerie *Young Miniatures*
Beitrag von: max am 19. März 2017, 15:04:45
Kritik ist definitiv keine angebracht

Ich finde die Büste einfach nur toll, hast du super gemacht

Grüessli

Max
Titel: Re: Feldgendarmerie *Young Miniatures*
Beitrag von: claudio am 19. März 2017, 17:13:51
Da geht es mir wie Max, Top!
Das Forum entwickelt sich zu einer Figuren-Hochburg  ;D
Titel: Re: Feldgendarmerie *Young Miniatures*
Beitrag von: ThomasP am 19. März 2017, 18:01:51
Hallo Roger

Gratuliere! Sehr schön.  :) :)
Die Metalleffekte am Karabiner und die Abplatzer an der Gasmaskendose finde ich toll.

cu
ThomasP
Titel: Re: Feldgendarmerie *Young Miniatures*
Beitrag von: Dominik am 21. März 2017, 17:02:47
Hallo,
Also ich finde die Büste auch hamma!

Aber mal so eine Frage, ich bin ja bei der Bundeswehr und auch wir haben noch diese dämliche Lampe, ähnlich wie der Kamerad, halt nur in Feldgrau, bzw Oliv.
Bei uns sind die Schieberegler in der Farbe wie auch das Glas darunter ist. Ich würde mal spontan behaupten, das es früher aus so war.

Also das ist keine Kritik, sondern ist mir einfach nur spontan aufgefallen. Kann ja auch sein das es früher nicht so war.

Aber echt hamma geil!