modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 12: Tamiya P-47 (1:48) => GB 12: Stephan's P-47D-35-RA, Fuerza Aérea Méxicana Escuadron 201 "Aguilas Aztecas", circa 1945 => Thema gestartet von: stephan am 01. November 2015, 19:01:24

Titel: Mex-Jug
Beitrag von: stephan am 01. November 2015, 19:01:24
Buenos Dias Amigos Plasticos!

Mein Kaktus-Bomber erhält gerade seine Decals! Diese reagieren lediglich mit dem Strong-Softer von Draco!

Guten Wochenstart!
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: cipi am 02. November 2015, 09:14:57
Hi Stephan

Sehr schön!


Gruass Carlo
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: claudio am 02. November 2015, 09:22:42
Hi Stephan
Sieht toll aus, weiter so!
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: Roger am 02. November 2015, 09:47:05
Prächtiger Mexikanischer Hahn  8)
Hast du hier jetzt die AK Extreme Farben benützt? Was ist deine Meinung dazu?

Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: MacMesserschmitt am 02. November 2015, 15:44:09
Hoi Stephan
Hübscher Kaktus !
Die Stacheln kommen auch noch dran, oder ?
;)
Gruess Karsten
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: stephan am 02. November 2015, 19:22:34
Hallo!
@Roger: Nein, dass ist alles noch Alclad. Die Chinesen-Mustang (in arbeit) wird dann mit den neuen AK's gespritzt!

@Karsten: Die Stacheln (feine von Master) haben ihre Grundierung erhalten! Sie werden aber erst zum Schluss montiert!

Auch die Resin-Wheels sind gesäubert, entfettet und grundiert! So langsam fügen sich die Teile zu einem Ganzen zusammen!!

Gruss,
Stephan
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: stephan am 06. März 2016, 18:56:45
Hallo zusammen! Endlich hatte ich mal Zeit meine Mex-Jug fertig zu stellen und wieder mal ein Lebenszeichen von mir zu geben!!
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: claudio am 07. März 2016, 10:48:19
Hi Stephan
Schön wieder etwas von dir zu hören.  :D

Der "kleine" Mexikaner gefällt mir sehr gut, schöne Bemalung und Alterung! Hast du die Abdeckungen der Positionsleuchten absichtlich weggelassen?

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: stephan am 07. März 2016, 10:56:31
 ;D Guter Beobachter!! Die Abdeckungen sind in der Zwischenzeit dran! Wollte sie erst mit Weissleim aufbauen, habe mich aber für die Bausatzteile entschieden!
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: cipi am 07. März 2016, 12:04:55
Hoi Stephan

Mit der P-47 könnte sich meine Vitrine auch anfreunden!
Sehr schön gebaut und lackiert.
Die fehlenden Positionslichter wurden ja schon angesprochen....aber wie sieht's mit dem Antennendraht aus?! ;)


Gruass Carlo
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: MacMeister am 07. März 2016, 13:56:19
Hallo Stephan,

Die 'Kleinigkeiten' wurden ja schon entdeckt aber mir gefällt besonders die Lackierung als Ganzes, sehr fein gemacht, auch die Schattierungen an den MG-Läufen, das Modell lebt für mich, Prima Arbeit  ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: Roger am 07. März 2016, 14:43:50
Stephan, pass bloss auf  ;D mit dem P-47 Groupbuild kennt jede die Maschine in und auswendig und jede Kleinigkeit wird gemeldet  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D
Ging mir auch so  :P :P


Das Farbkleid der Jug gefällt mir ausserordentlich. Sehr schön geworden, der Tequilla Bomber.
Titel: Re: Mex-Jug
Beitrag von: thomasW am 19. März 2016, 19:13:04
Tolles Farb-Spiel and der MEX!

sieht cool aus, Gratuliere!

LG Thomy