Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Winter Diorama Zivil

Begonnen von max, 23. November 2013, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

max

Mein Vater hat die Gebäude darum herum gekauft und wollte das ich einen Brunnen und noch mehr Stellfläche für Figuren dazumache, steht bei meinen Eltern immer zu Weihnachten in der Stube
Der Brunnen ist von Kirin in 1:35 aus Gips
Lectori Salutem

MacMeister

Schaut aus wie eine Szene aus van Helsing  ;D (ist nur witzig für die welche den Film auch gesehen haben)

Auf jeden Fall ein schönes Festdekor  ;)

en Gruess vom RDM

whatever!

max

Jetzt wo Du es sagst, Stimmt, der Brunnen wahr aber höher, grösser  8) im Film
Lectori Salutem

MacMeister

yep und dann müsste noch das Becken mit dem Weihwasser her  ;) :)
whatever!

max

hmmmmmm währe doch auch mal ein Dio wert  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Fein, Van Helsing wie er neben dem Weihwasserbecken steht und seine Silberpfeil (die Dinger die piksen und löchern und nicht das Ding mit 4 Reifen  8)) -Gatling gegen die Vampirella in Aktion setzt, ich wünsche schon jetzt gute Umsetzung  ;D ;D ;D

Cheers
René
whatever!