Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

*** FERTIG****Sir Robert Clifford, Schlacht von Bannockburn 1314

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:42:37

« vorheriges - nächstes »

max

Ein alter, ehrwürdiger Bausatz von Border Miniatures aus den 90zigern, aber immer noch Top Standard in 80mm Weissmetall

Später mehr .................... hier ........................... an diesem Ort  ;D


Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Ja, Bannockburn, da zehren die Schotten heute noch von  ;D Interessante Figur, scheint mir aber eher 'after the battle' zu sein.

Viel Spass beim Bau und der Bemalung
En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Nö nö  ;D der weis noch gar nicht was passieren wird  ;D ist für die Schotten ein Denkwürdiger Tag gewesen  ;) aber dazu dann später in der Historie mehr  8)
Lectori Salutem

max

und auch hier wurde seit vielen Tagen nichts mehr gemacht, dem wird abgeholfen  8)

Die Fotos zeigen hier die Figur mit der Aufteilung, dann die Fotos mit der Grundierten Figur

zum Bausatz mit vergleich zu anderen geht's hier lang
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4703.0

der Herr wird der 2te sein in dieser Reihenfolge

also bald bald
Lectori Salutem

MacMeister

Ach die Max'sche Serienbemalung mit dem Geheimprimer à la Maison  ;) 8) ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max




                                                   ;D genau, wobei..... Geheim, nö, habe das Rezept schon mal gesagt  ;)

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

weiss ich doch Max aber es klingt irgendwie besser  ;) ;D ;D ;D
whatever!

max




                                                            8) OK, gewonnen  ;D
Lectori Salutem

max

So leider   :( bin ich nun endlich fertig  ::)

Hier geht's zum Walk Out  ;D http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4771.0


aber seid bitte nicht böse, denn unter genug anderen Berichten habe ich ja ausführlich erklärt warum ich mache, was ich mache  ::) aber mit dem Blues hatte ich einfach nicht noch die Geduld noch mehr Bilder zu machen und noch mehr zu schreiben ............. vielen Dank


Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Dann folge ich doch dem Wegweiser zum Walk-Out  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!