Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Acryl Farben Faskolor

Begonnen von patrick, 11. Januar 2010, 16:45:47

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Ich habe soeben in einem Modellbaushop die Actyl Farben von Faskolor gesehen. Kennt jemand diesen Farbenhersteller oder hat erfahrung mit diesen Farben ?

Gruss
Patrick

MacMeister

Hoi Pädu

Michi fragen, der weiss fast alles in der Welt des Modellbaus, sprich dem Modellshop  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

urs

Faskolor Acrylics werden vorallem für den R/C- Bereich verwendet, da die Farben nach den Aushärten 
flexibel bleiben. Tamiya hat auch so eine Farbenlinie, soweit ich weiss. Ob die Faskolor sich für PMB eignen
weiss ich nicht.

patrick

Zitat
Faskolor Acrylics werden vorallem für den R/C- Bereich verwendet, da die Farben nach den Aushärten 
flexibel bleiben.

@urs

Als ich später Googeln ging fand ich heraus das die Faskolor-Farben für Lexan gedacht sind.
Wis Du erwähnt hast eben für den RC-Bereich.