Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

das war mein Bastelecken..

Begonnen von MacMeister, 31. August 2009, 11:20:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

in unserer ehemaligen Wohnung. Den jetzigen, provisorischen Zustand im Hobbyraum will ich euch noch vorenthalten, zu chaotisch  :o

Die Fotos hat meine Frau gemacht als ich am Bemalen der Panzerbesatzung für meinen T-34 war. Wie Meistens, war unsere 'Viecherei' auch zugegen.

Viel Spass
Euer RDM
whatever!

tobias

Schön deine ehemlagie Bastelecke. Wird die neue noch besser?
Dein T-Shirt..... also Mut hast du ja dich in der Öffentlichkeit so zu zeigen  ;D.

gruss tobias

MacMeister

Hoi Tobias

Ja, bin dann zwar im Keller aber was soll's  ;D
Ich habe mir schon gedacht, dass einern von Euch das Shirt bemerkt   ::) Das hat mir meine Frau vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt...   ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 31. August 2009, 12:52:11
Das hat mir meine Frau vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt...   ;D

Sie muss es ja wissen  ;).

gruss tobias

max

Hätte man mich gefragt welches T-Shirt herr M anhätte ich hätte auf dieses getippt  ;D ;)
Dein Kater , echt wie meiner nur der Teppich stimmt nicht  ;)
Gruss
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

hmmmmm.... diese Anspielungen  ;) ich muss mich wirklich mal googeln  ;D  ;D  ;D

Horrido!
whatever!

patrick

Sälü René

Du bist schon sehr Fit, wer hat schon ein Fitness-Gerät in seiner Bastelecke  ??? ???
Ich jedenfalls nicht, der Balkon zu klein ist  ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

MacMeister

Hoi Patrick

Wenn Du am Wochenende nach Fraubrunnen kommst, dann rennen wir einmal um die Mehrzweckhalle  ;D  ;D  ;D

Gäng Hü
dr RDM
whatever!

MacMeister

ist zwar schon lange her aber ich wollte nicht nochmal einen Thread starten.

Inzwischen habe ich ja Vieles von meiner Modellbausammlung in neue Hände gegeben und da ich aktuell die obere Etage male, steht auch ich Bastelraum eine Renovation an.
gestrichen habe ich und jetzt wird die Modellwand neu montiert und gestellt...

das ist nur ein kleiner Teil der Modelle, die noch herumliegen, immer noch viel zu viel   ;D
whatever!

claudio

Denk bloss daran, die Wände NICHT altern und NICHT verschmutzen  ;) ;D ;D ;D ;D

Zolli


MacMeister

whatever!

MacMeister

Also Jungs,

@Claudio: Ich habe die Wände Rein-Weiss gebrusht und ein wenig NOCH-Schneekristalle reingetan, wirkt prima  ;D 8)
@Zolli: Ja, bei den Panelen konnte ich mich doch nicht zurückhalten, ein dezentes Washing mit Umbra und etwas Mattlack, ist aber auch schon Alles, ehrlich  ;D ;D ;D

Es geht voran,

Den Krimskrams habe ich von der Mitte and die restlichen Wände verteilt. Was jetzt im Regal steht bleibt auch dort, der Rest fliegt raus. Der Basteltisch ist auch wieder sauber und aktuell überlege ich mir, wo ich die Airbrushkabine hinstellen soll... tja first world Problems  8)

Herr Sommer schaut mir beim basteln auch wieder über die Schulter und ja ich bin ein Fan der Arado 234, darum hängt das Bild auch wieder dort. Die Messerschmitts hängen alle in der Stube  ;D Zum Durchsehen und ausmisten habe ich noch mehr als genug, wird einen guten Flohmarkt geben.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

jonas

Gefällt mir 👍🏻👍🏻👍🏻

MacMeister

whatever!